Alles klar danke. Dann werde ich das so machen und schaun welchem wert ich einstellen muss das sie sauber läuft
Fuelpump pht3
Einklappen
X
-
AW: Fuelpump pht3
Alles klar danke. Dann werde ich das so machen und schaun welchem wert ich einstellen muss das sie sauber läuftGrüße Willi
-
Ich fliege die seit 1 Jahr bereits ... 0,1V Anlauf ist bei mir super in der PHT 3-3.
Bei der vorigen Bürstenmotorpumpe war es viel mehr.
Diese BL Pumpe ist äusserst zuverlässig. Selbst bei Minusgraden und langer Standzeit.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Top antwort. Vielen dank. Dank werde ich das so wieder hinstellen. Den bei der alten ecu war es auch so um die 0,130V.Zitat von RV Beitrag anzeigenIch fliege die seit 1 Jahr bereits ... 0,1V Anlauf ist bei mir super in der PHT 3-3.
Bei der vorigen Bürstenmotorpumpe war es viel mehr.
Diese BL Pumpe ist äusserst zuverlässig. Selbst bei Minusgraden und langer Standzeit.
Aber zu kaufen gibt es diese pumpe nicht mehr bzw findet man bei jetcat überhaubst keine infos über diese pumpe.Grüße Willi
Kommentar
-
Habe heute die spannung auf 0.15 eingestellt. Läuft top! Mit 0.130 braucht sie sehr lange bis sie hochfährt. Danke @RV. Deine Antwort hat geholfenGrüße Willi
Kommentar
-
Ja zumindest hat es die mal gegeben. Ich finde die leider nicht mehr auf der jetcat seite. Vl gibts noch welche und es hilft wenn man ne mail schreibt.Grüße Willi
Kommentar
-
Ich würde da mal nächste Woche telefonisch nachfragen wenn wieder Vollbesetzung ist.
Allerdings besteht auch kein Grund zum tauschen wenn die jetzige Pumpe zuverlässig anläuft.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
die sind und waren leider nie zuverlässig, und halten meist auch nicht von Service zu Service,Zitat von RV Beitrag anzeigenAllerdings besteht auch kein Grund zum tauschen wenn die jetzige Pumpe zuverlässig anläuft.
die BL Pumpen sind ein echt guter Fortschritt an Zuverlässigkeit
Kommentar
-
Das habe ich auch gehört das die Brushedpumpen unzuverlässig wären. Darum hat der Vorbesitzer meines helis umgerüstet. Die brushed pumpen sollen teilweise gar im flug versagen.Grüße Willi
Kommentar

Kommentar