hallo in die runde..
so, jetzt hab ich soeben mal wieder zeit gefunden, ein wenig weiter zu probieren.
erstes problem war, dass meine keropumpe nicht mehr wollte .. nachdem ich eine neue eingebaut habe, ist allerdings das problem gleich geblieben.
was mir jetzt aber auffällt ist folgendes :
die leerlaufdrehzahl nach dem start bleibt erstmals bei 57.000 rpm stehen ( dadurch greift natürlich die kupplung und haupt-/heckrotor drehen schonmals kräftig ) nach ca. 15-20 sekunden
wird dann die leerlaufdrehzahl langsam aber kontinuierlich verringert, und kommt irgendwann bei 40.800 rpm an.. fliehkraftkupplung greift dann natürlich nicht mehr, allerdings kann ich auch der turbine nicht den befehl geben, so jetzt aber leg los :-(
vlt. bin ich zu blöd für das ganze ... mag ich nicht ausschliessen deshalb nochamls von anbeginn.. ist tatsächlich der sender richtig eingelernt.. daher nur nochmals zur sicherheit mein ablauf :
an der GSU halte ich die SELECT Menu taste gedrückt, versorge dann das ganze system mit strom.
sender ist dabei schon an, der 3-fachschalter für aus / idle / vollgas steht auf aus .
dann entsprechend die schritte "einlernen der fernsteueranlage" ausführen.
zum schluß sehe ich kurz "saving SetupDat".
hab ich noch was vergessen ?
vlt. hat ja noch einer eine idee - herzlichen dank !
lg. sascha

Kommentar