Erstfulg mit neuem "MoBB-Cat" v. Bernd Bremer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gleching
    Member
    • 13.11.2003
    • 189
    • Guido

Hi Leute,
    hat eigentlich jemand von Euch schon jemals den Läster-Johannes fliegen sehen? Ich jedenfalls nicht, lege allerdings auch keinen gesteigerten Wert darauf!

Kommentar

• Werner31
      Werner31

Wieso interesiert Dich das so??
      Denkst, man kann dann eventuell noch besser draufschlagen**?
      Leute, Leute. Wenn es keine andersdenkende gäbe, würde es den NT nicht geben!

Aber macht nix. Ruhig weiter Sticheln, provozieren und die Leute dann aus den Forum kicken!

Liebe Grüße, Werner

Kommentar

• RV
        RV
        Mikado-Heli.de
        VStabi-Support
        • 02.06.2001
        • 7766
        • Rainer
        • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Werner, Werner ...

Mann. DU hast ja Erfahrung! Die Ergüsse, die Du mit 4 Posts (davon "nur" 1 Fachpost) geschrieben hast, bringen mich doch glatt aus der Bahn ...

Wenn Du dich hier nur angemeldet hast, um beim Sticheln dabeizusein (so siehts für mich gerade aus), dann solltest Du Dich wieder abmelden.

ßbrigens ... der gesperrte User hieß Johannes31.
        Du heißt Werner31.

VStabi Support: http://www.vstabi.de
        Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Willa
          Willa

...und es geht schon wieder los, olé olé olé...!!!

Kommentar

• Wheelgunner
            Member
            • 24.06.2002
            • 459
            • Norbert

Lasst uns fliegen, nicht streiten!
            Norbert

Kommentar

• Werner31
              Werner31

Die Anzahl der Beiträge sagt nicht aus.
              Mir ist nur aufgefallen, das ihr mittlerweile alle über Euch herfallt. Selbst die Admins werden gepiesackt.

Aber wenn Du mir eins auswischen willst, dann gebe ich Dir dazu jetzt die Gelegenheit:

Johann31
              Klaus 40b
              Johannes31
              Werner31

Und jetzt***
              Männer, wenn ihr andere zurecht weisen wollt, dann fangt bei euch an und verhaltet Euch korrekt(?) !!
              Der Variokatalog war ein beispiel dafür, wie Ággresiv Ihr geworden seit.
              Die Reaktionen kann ich nun mal überhaupt nicht verstehen. Viele andere auch nicht!
              So, wenn es Dir jetzt spass macht, kannst Du das ja melden!
              Oder warten, bis ein Admin es liest.
              Bei der ganzen Sperrerei wird ein Problem auftauchen. Um zu verhindern, das sich gesperrte Leute neu anmelden, müßte man jetzt jeden Neuling anrufen.
              Wieder eine Regel mehr**??
              Eigentlich hatte ich mich nur wieder Angemldet, für Infos zu 2m Turbinenmodellen zu bekommen. Aber ich kann meine Fresse manchmal auch nicht halten.
              Und die Krönung, ich bin noch nicht mal dazu gekommen!

Tut, was ihr für richtig haltet. Aber lernt zu Akzeptieren, das es auch anders denkende gibt, die vielleicht nicht so Toll in Euer Konzept passen.

gruß Johann Die Einleitung des E-Heli Beitrages was zu krass! Ja. Aber man mußte das auch nicht so ernst nehmen&#33

Kommentar

• Daniel Jetschin
                Senior Member
                • 01.07.2002
                • 3019
                • Daniel
                • Sinsheim

Bist du schon wieder da&#33u kannst es nicht lassen wie?Wir brauchen hier keinen Stunk,den gibt es in anderen Foren genug!

mfg
                Bazinga

Kommentar

• RV
                  RV
                  Mikado-Heli.de
                  VStabi-Support
                  • 02.06.2001
                  • 7766
                  • Rainer
                  • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Der Kerl hat jetzt erstmal Pause.
                  VStabi Support: http://www.vstabi.de
                  Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• SnowMan
                    Member
                    • 25.11.2002
                    • 392
                    • Frank
                    • in und um Osterode am Harz

Na da bin ich ja mal auf die Reaktionen über die Neuanmeldung unter falschen Namen gespannt.

Sollte es dann so einfach sein, die Konsequenzen zu umgehen ?(
                    GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de

Kommentar

• Frederic
                      Frederic

Ist ja schön für dich Johann, aber warum gießt du denn jetzt auch noch ßl ins Feuer? Viele versuchen genau das zu vermeiden. Und du läßt dich von den neuen Posts gleich wieder zum Kontrageben annimieren.... sorry, aber sowas finde ich einfach nur dumm...

Wenn du alle deine Posts aus der vergangenen Zeit mal durchliest, mußt du ja wohl zugeben, daß du selten etwas positives geschrieben hast... du bist auf jeden Fall viel am meckern.... das darf auch sein .. klar... aber doch nicht hauptsächlich!
                      Wenn du dich neu anmelden würdest, um sinnvoll am Forumgeschehen teilzunehmen, hätte bestimmt keiner etwas dagegen.... aber das würde eine ßnderung deines Verhaltens voraussetzen, nicht eine ßnderung der Regeln...

Und deinen letzter Post hier finde ich echt unfair allen anderen gegenüber.
                      Nicht nur, daß du offen zugibst, genau der zu sein... nö... du sagst auch gleich, daß du dich bei erneuter Sperrung wieder neu registrieren willst... logischer Weise mit falschen Angaben.... mit deiner Aussage verlangst du ja gerade nach einem "ßberwachungsstaat"..... soviel zu deiner Freiheitsvorstellung....

Ein Beispiel dazu wäre: Bei Counter-Strike (ein online-shooter) werden unangenehme Gäste nach mehreren Hinweisen von Admins, doch bitte das Verhalten doch zu ändern einfach vom Server verbannt. Wenn derjenige trotzdem wieder auf dem Server spielen will, muß er sich eine neue ID besorgen, was nur mit dem Neukauf des Spiels geht... (von Hackern mal abgesehen... aber das sind die wenigsten) eine praktische Sache eigentlich.... aber dennoch schade, daß man dieses Mittel überhaupt als Admin einsetzen muß... das liegt nämlich wirklich HAUPTSßCHLICH an den Usern....

Regeln werden eben NICHT dazu aufgestellt, die Freiheiten des einzelnen weitmöglichst einzuschränken, sondern um jedem Gemeinschaftsmitglied ein möglichst großes Maß an Freiheit zu SICHERN!

Wer das nicht versteht, der ist echt arm dran.
                      Es geht nicht darum, kontroverse Diskussionen zu unterbinden... nur die Art und Weise, wie es manchmal geschieht, ist nicht gerade fein.... darum geht es.... der Umgang miteinander...

Ich hab nichts gegen Dich, nur teilweise etwas gegen dein Verhalten...

Tut, was ihr für richtig haltet. Aber lernt zu Akzeptieren, das es auch anders denkende gibt, die vielleicht nicht so Toll in Euer Konzept passen.
                      Gegen anders denkende hab ich nichts... nur nicht alles, was man so denkt, muß man auch schreiben... zumal, wenn es einem anderen schadet.
                      Man muß sich in einer Gemeinschaft auf gewisse Verhaltensregeln einigen,....
                      ...wer das nicht will, der kann nicht erwarten in einer solchen Gemeinschaft wilkommen zu sein und von ihr zu profitieren.

Frederic.

Kommentar

• Stefan Dorn
                        RC-Heli TEAM
                        • 15.03.2001
                        • 2709
                        • Stefan

Hi,

ich mache den Thread hier dicht. Dies hat nun echt nix mehr mit dem Trainer von Bernd und dem Erstflug von Jörg zu tun. Sorry...

@ Jörg: bitte berichte in einem neuen Thread über deine Erfahrungen

@ Werner: Lass es, sonst bekommen wir beide ßrger, und ich glaube, das können wir beide im Moment nicht gebrauchen . Wenn du ein Problem hast ruf mich an oder schreibe mir ne mail. Aber so bitte nicht.
                        Schönen Gru�
                        Stefan

Kommentar

Lädt...
                        X