Turbinen Sensor
Einklappen
X
-
5of9
AW: Turbinen Sensor
Ist leider noch gar nicht implementiert! Man kanns auswählen aber kommt nix. Mal schaun ob das schon mit 1.02 kommt!?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
-
Hallo Elmar,
ich möchte ja niemandes Turbine in die Knie oder auf den Boden zwingen, wenn dann höchstens meine. Da ich neben Modellbau (ja, ich baue noch
) auch noch Elektronik bastele (das habe ich vor vielen Jahren mal studiert
) wäre das halt ein schönes Projekt für mich und vielleicht fällt dann auch etwas für die "Gemeinde" ab.
Ich habe Roman mal mal eine Mail gesendet aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß vom Schorsch
Kommentar
-
AW: Turbinen Sensor, Jetcat -Spektrum
Ich hole mal den alten Fred hoch.
Ich war auch etwas vorschnell der Hoffnung, dass die Kombi JetCat und Spektrum einwandfrei funktionieren würde. Leider wurde ich eines Besseren belehrt: mit der aktuellen Firmware gibt es keinen Datenaustausch mehr zwischen der ECU und dem Spektrumsensor.Zitat von 5of9 Beitrag anzeigenAlso der von Spektrum in Verbindung mit Jetcat funktioniert wunderbar und ist absolut winzig. Und dank DX9 braucht es nun auch keine DX18 mehr um Jetcat Daten zu empfangen!
Leider gibt es auf diversen Kaufportalen keinen Hinweis darauf und erst meine Nachfrage bei Horizon bestätigte dies. Lediglich auf einem US-Forum wurde dies kurz ohne weiteres Ergebnis diskutiert.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Ich bin zwar nicht direkt betroffen (da ich Jeti zur JetCat-Telemtrie nutze), aber es interessiert mich doch:
welche aktuelle Firmware meinst du?
Die von der JetCat-ECU, die vom Telemetriemodul, die vom Empfänger oder die vom Sender??
Kommentar
-
Laut Horizon ist die aktuelle ECU bzw. die aktuelle Firmware davon "schuld" daran. Das könne der Telemetriesensor nicht mehr auswerten. Mein Spektrumdedöns ist auf dem aktuellen Stand.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar

Kommentar