AW: PHT-3 stellt wegen OVER RPM (ßberdrehzahl) ab
Hallo Steffen,
die Regelung bei der Wren mit einer Gaskurve ist nunmal komplett anders als bei einer Jet Cat. Bei der Cat wird mit festen Vorgabe Werten gearbeitet ähnlich der Drehzahlregelung bei E-Heli. Die Vorgabe (Drehzahl) lässt sich in gewissen Grenzen mit der GSU einstellen.
die Regelung bei der Wren mit einer Gaskurve ist nunmal komplett anders als bei einer Jet Cat. Bei der Cat wird mit festen Vorgabe Werten gearbeitet ähnlich der Drehzahlregelung bei E-Heli. Die Vorgabe (Drehzahl) lässt sich in gewissen Grenzen mit der GSU einstellen.
Gruß Frank
Hi Frank,
ja ist mir klar. Hatte vorher ne Jet Cat (aber länger her).
Hatte mich auch Erics Aussage bezogen von wegen 3 Drehzahlen....
Mal gespannt zu was für nem Ergebnis Eric kommt
AW: PHT-3 stellt wegen OVER RPM (ßberdrehzahl) ab
Hallo Erlymann,
habe die Diskussion über "OVER RPM" mit Interesen gelesen. Bin aber noch auf Deine Aussage, "fliege verschiedene Turbinentrainer" gestossen. Wäre es möglich zu wissen welche und von wem. Ich selber möchte auch einen Turbinentrainer bauen. Meine erste Wahl wäre einen PowerCat von MOBB mit PHT3. Allerdings würde mich einen auf SPT5 basierten Bausatz besser passen. Gibt es etwas?
Mit freundlichem Gruss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar