VARIO Alouette 2 mit PHT2 Turbine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paddellos
    Member
    • 31.08.2011
    • 70
    • Markus

AW: VARIO Alouette 2 mit PHT2 Turbine

moin bernd

Setup kann ich dir klar mal schicken per PN kann aber bis wochenende dauern muss noch auslesen.Hab aber den SX , wenns Dir nix ausmacht!!?

hast Du ... oder .... . Anlenkung

mfg Markus

Kommentar

• QuickNick
      Member
      • 02.08.2009
      • 677
      • Bernd
      • Wolfach

Hi,

prima... danke dir...

Anlenkung wie bei der PHT2 üblich 90 Grad 4 Punkt , gedrehte TS-Anlenkung 45Grad ..denke das ist doch normal oder ?
      Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700

Kommentar

• 5of9
        5of9

Zitat von saxa Beitrag anzeigen
        Parallel zu den anderen Dingen am Gitterrumpf, habe ich mich mal an den Tank gemacht. Die Anleitung von VARIO habe ich so verstanden, dass man vor Kopf eine ßffnung herstellt, um durch diese mittels einer langen Zange die Beschläge montiert. Dem bin ich nicht gefolgt. Auf der Oberseite befindet sich bereits im Lieferszustand ein Loch. Dieses habe ich für die 3 Tankbeschläge vergrößert.
        Gleichzeitig habe ich in den mitgelieferten Deckel 3 Bohrungen mit D=5mm hergestellt und die Beschläge direkt im Deckel montiert, zur Dichtigkeit von innen nochmal mit Harz eingestrichen und die Muttern mit Schraubensicherung befestigt.
        Anschließend wurde der komplette Deckel mit 24h Harz auf dem Tank montiert, fertig!
        Hallo,
        hast du denn die Spritleitungen an deinem Modell schon einmal erneuert? Sollte man ja ansich ab und zu machen. Nur leider ist das bei diesem Tank bei der Verbindung zwischen Pendel und Deckel nicht möglich. Auch eine Tankinnenreinigung ist unmöglich. Hat hier jemand eine Lösung oder schon mal ein Problem gehabt?

Kommentar

• saxa
          Member
          • 24.07.2005
          • 658
          • Axel
          • FMSV Kleinenbroich

Zitat von 5of9 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          hast du denn die Spritleitungen an deinem Modell schon einmal erneuert? Sollte man ja ansich ab und zu machen. Nur leider ist das bei diesem Tank bei der Verbindung zwischen Pendel und Deckel nicht möglich. Auch eine Tankinnenreinigung ist unmöglich. Hat hier jemand eine Lösung oder schon mal ein Problem gehabt?
          Hallo,
          bist Du hier im richtigen Thread? Hast Du mal geschaut, wann der letzte Beitrag war?

Das Modell hab ich schon lange nicht mehr.
          GruÃ? Axel

Kommentar

• 5of9
            5of9

Das ist schade, dass du das schöne Modell nicht mehr hast und ja ich hab gesehen wie alt der Beitrag ist aber vielleicht weis ja doch jemand noch etwas zu den Spritleitungen?!

Kommentar

Lädt...
            X