AW: Phoenix ICE 100A und original Align 650L Motor
schön da hattest du mehr glück als ich
also mein 600esp wackelt mit 1800 ziemlich extrem in der Gegend rum...
Sind vielleicht doch meine Drucklager hinne?
Gut vielleicht werden sich jetzt ein paar Probleme auflösen nachdem ich den richtigen Regler habe, aber als ich mit dem 75A regler auf Set RPM 1900 geflogen bin wars doch noch ziemlich wacklig über roll und nick
also mein 600esp wackelt mit 1800 ziemlich extrem in der Gegend rum...
Sind vielleicht doch meine Drucklager hinne?
Gut vielleicht werden sich jetzt ein paar Probleme auflösen nachdem ich den richtigen Regler habe, aber als ich mit dem 75A regler auf Set RPM 1900 geflogen bin wars doch noch ziemlich wacklig über roll und nick
Ich muss dazu sagen, das ich nur die grauen Dämpfergummis im einsatz habe.
Mit den schwarzen habe ich eine gewisse unruhe im Heli.
MfG. Jan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar