Nein, das ist die Drehzahl X, die du jetzt immer hast, wenn du an Sender z,B. 60% Regleröffnung eingestellt hast. Gehst du auf 70% geht die Drehzahl natürlich hoch, bzw runter wenn du 50% einstellst.
Jive Mode 11 "Was genau macht der Regler in diesem Mode?"
Einklappen
X
-
AW: Jive Mode 11 "Was genau macht der Regler in diesem Mode?"
Nein, das ist die Drehzahl X, die du jetzt immer hast, wenn du an Sender z,B. 60% Regleröffnung eingestellt hast. Gehst du auf 70% geht die Drehzahl natürlich hoch, bzw runter wenn du 50% einstellst.Kontronik. Simply the best.
-
Hi,
Mode 4 werden die x% beim Hochlaufen auch nicht auf 100% gemappt
sollte in mode 11 ähnlich laufen.
Uwe siehts genauso
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Thallius
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt man bei Mode 4 halt eine "Regleröffnung" abhängig vom Knüppelweg an und in Mode 11 gibt man eine tatsächlich Drehzahl bezogen auf den Knüppelweg an. Daher braucht der Regler für Mode 4 keine weitere Information als "von hier bis hier gehen die Knüppelwege", während er in Mode 11 noch die Info braucht "Bei dieser Knüppelstellung, hätte ich gerne jene Drehzahl" und das must Du einmal einstellen, da das ja von Akku zu Akku verschieden sein kann.
Gruß
Claus
Kommentar
-
BingoKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Kann man nicht besser beschreiben!Zitat von Thallius Beitrag anzeigen...
dann gibt man bei Mode 4 halt eine "Regleröffnung" abhängig vom Knüppelweg an und in Mode 11 gibt man eine tatsächlich Drehzahl bezogen auf den Knüppelweg an. Daher braucht der Regler für Mode 4 keine weitere Information als "von hier bis hier gehen die Knüppelwege",
während er in Mode 11 noch die Info braucht "Bei dieser Knüppelstellung, hätte ich gerne jene Drehzahl" und das must Du einmal einstellen, da das ja von Akku zu Akku verschieden sein kann.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hallo,
da ihr gerade so schön über Mode 4 + 11 am diskutieren seit, hier mal eine andere Frage.
Ich habe auch Mode 11 drin. Nun habe ich zwei unterschiedliche Akku Typen. Bei dem erstmaligen eingelernten läuft die Drehzahl in einem durch bis sie erreicht ist. Mache ich die anderen, die ich danach bekommen habe dran, dann fährt er hoch und wenn die Drehzahl oben ist, ruckt er kurz und rastet irgendwie ein. Ist das normal, im Mode 4 auch, oder sollte ich Mode 11 mit den anderen Akkus einlernen.
Gruß WolfgangVbar-Control
New LOGO 600, NEO, Jive80HV
SAB Goblin 500 Sport, NEO, YGE-120LV
Kommentar
-
Dieses "Einrasten" beim Hochfahren ist normal und immer so.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar