AW: Einstellungen Jive mit Pyro 700. Welche habt ihr?
Naja ,gewisse Eckdaten gibt es doch schon für den Voodoo oder .
Einstellen und gut , oder welche Leistungdiagramme möchtest du ,zu welchem Verhältnise sehen.* Verstehe die Fragestellung nicht ganz.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Ja Ralfk.7162,
komme zwar nicht aus Deutschland, verstehs doch recht gut... aber ich habe auch so meine Probleme mit deiner Fragestellung (Nicht böse gemeint, versteh echt nicht was du meinst)
Eckdaten für Voodoo gibts wohl, ja fand allerdings keine den Regler betreffend.
Aber noch mal zurück zu deiner Frage, erklär mal genauer was du meinst.
Also in Sachen Fragen zum Voodoo würde ich mich dann an deiner Stelle an Christian Samuelis
wenden der hat die meiste Erfahrung mit dem Heli und auch mit dem AC-3X !!
Mit Eckdaten habe ich gemeint ,das du deinen Voodoo mit 12 S betreibst .
1. Bec 5,6 ist eine Standardeinstellung die eigentlich völlig ausreichend ist.
2. Mode 11 bei einem Neuen Regler von Kontronik ist ebenfalls Standart.
würde" Ich " auch anders nicht mehr prog..
3. Lipo Mod braucht man ,oder auch nicht . Wenn man etwas ältere Lipos besitzt ist es vielleicht nicht schlecht, aber nicht notwendig.
4.Gas einlernen -100 +100 und gut.
5. Hast du nicht geschrieben was es für ein Regler ist ?? 80 hv / 120 hv
6. Gibts ja auch noch die Progcard ,wo du alle Einstellungen vornehmen kannst.
PS : Bei einer verwendung mit AC-3X haste auch schon ein Fertiges Setup ,oder musst etwas nachjustieren für deinen Geschmack
Mfg R
Zuletzt geändert von ralfk.7162; 19.05.2010, 22:55.
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Also in Sachen Fragen zum Voodoo würde ich mich dann an deiner Stelle an Christian Samuelis
wenden der hat die meiste Erfahrung mit dem Heli und auch mit dem AC-3X !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar