Regler, wie gut sind sie wirklich ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HolyGER
    HolyGER

AW: Regler, wie gut sind sie wirklich ?

omg. dann halt alle auf softanlauf timing auf auto bremse auf aus .....

und dann trotzdem so wie ich geschrieben hab. da wird es noch genug sachen geben...

Kommentar

• Donidon
      Gesperrt
      • 01.04.2010
      • 661
      • Don

Wenn ich viel einstellen muss ist das schon genau so ein Unterschied der hier wohl gesucht wird. Wenn ich wegen einem anderen Regler meinen ganzen Heli umbauen muss ist da schon ein gravierender Unterschied vorhanden. Und da kann man dann sehen ob der Regler besser oder eben nicht als der andere ist.

An einem Regler noch an den Einstellungen rum drehen, bei aller Liebe das ist nen scheiß Regler, der hat einfach zu funktionieren und wenn er soll muss er die Drehzahl halten. Schaft er das nicht von allein taugt er nichts.

Kommentar

• HolyGER
        HolyGER

meiner meinung nach wird sich die *stellgeschwindigkeit* temperatur des reglers und das anlaufverhalten anders anfühlen..... stellgeschwindigkeit... je nach prozessor bzw regelkreis. temperatur, je nach innenwiderstand der FET`s und anlaufverhalten, je nach software und wie die den strom bzw die induzierte spannung erkennt.

und da gibt es sicher dann welche die gut sind und welche die nicht so das gelbe vom ei sind

Kommentar

• Stephan Lukas
          lipoblitzer.de
          Hersteller Tuningteile
          • 02.01.2008
          • 4134
          • Stephan
          • etwas östlich von Berlin...

Hallo,

schaut euch das hier mal an, ist ganz interessant, da sind einige aussagekräftige Vergleiche drin

Grüße Stephan
          Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

Lädt...
          X