Roxxy 9100-6 oder CC Phoenix 100 oder YGE 100 im 600ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • piotre22
    Senior Member
    • 27.04.2009
    • 3984
    • Peter

AW: Roxxy 9100-6 oder CC Phoenix 100 oder YGE 100 im 600ESP

die sind wirklich günstig, komisch das der 75er mehr kostet als der 100er

Aber die ganz große Frage wird sein, ob er liefern kann, sieht nämlich nicht so aus als wenn die auf Lager wären

Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen
    Der YGE Regler ist absloute Spitze,vor allem mit dem Gov-Store Modus ist ne feine Sache!!
    Das ist für die Castle Creations Regler kalter Kaffee, die haben nämlich direkt 3 konkret einstellbare Drehzahlen zur Verfügung, die man einfach während dem Flug wechseln kann.

Piotre
    Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• K e v
      Member
      • 16.08.2009
      • 154
      • Paul

Ja die Preise wundern mich auch...
      wieso kostet vorallem der Ice Lite 100 ganze 110€ und der normale nur 86€ obwohl soweit wie ich das bis jetzt rausgehöhrt habe der einzige Unterschied zwischen Lite und normal ist das die normalen bis 8s kommen.

Bevor ich sowas bestelle und da dabei steht 2-4 Tage lieferbar frage ich vorher immer nach. Außerdem drängelts ja nich.

Achja noch eine Frage ist das Interface denn das gleiche sieht nämlich anders aus als das von Mans Toy zb. ?

Gruß Kevin
      Zuletzt geändert von K e v; 17.05.2010, 20:52.

Kommentar

• piotre22
        Senior Member
        • 27.04.2009
        • 3984
        • Peter

Zitat von K e v Beitrag anzeigen
        Achja noch eine Frage ist das Interface denn das gleiche sieht nämlich anders aus als das von Mans Toy zb. ?
        soweit ich mich erinnere sieht das Bild auf der Homepage von Castle Creations so aus wie rc-heli-service
        Meins sieht so aus wie bei mans-toys, allerdings ist meins nun auch schon 3 Jahre alt...

Frag auch nach ob der Gutschein für ein kostenloses USB dabei ist oder nicht.

Insgesamt ist das alles ein bisschen komisch mit den Preisen bei dem Laden...
        Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• Roman1988
          Member
          • 23.06.2010
          • 975
          • Roman

Also ich kann wiederum vom Roxxy nur positiv berichten.
          Ich hatte ihn bereits im T-Rex 600 und jetzt auch im SDX 50.
          Auf ein 3A BEC verlasse ich mich aber auch nicht, obwohl es bei seeeehr vielen problemlos funktioniert.

Der robbe roxxy Regler ist meiner Meinung nach ein absoluter Top Regler, welcher bestens funktioniert. Den fliegen wirklich viele Leute.

Vom YGE höre ich aber auch sehr viele neg. Bewertungen, ich glaube das ist eine Glaubensfrage und jeder Regler kann abrauchen, egal ob es ein Jive, Roxxy, Ice,..... ist!

Meiner Meinung nach kann man jeden der genannten Regler verwenden, ein wenig Glück gehört bei elektronischen Komponenten immer dazu.

Kommentar

Lädt...
          X