Roxxy 950-6 Probleme im Rex 450SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerbel
    Senior Member
    • 21.05.2007
    • 1140
    • Gerret

AW: Roxxy 950-6 Probleme im Rex 450SE

Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
    Hi,

kurzes Statusupdate: der Regler geht bei mir einwandfrei, initialisiert jedesmal sofort, dreht, kein Problem, alles 1A.

Gerbel fliegt inzwischen auch wieder, mit Align Regler und anderer Funke - das war auch meine Vermutung, entweder ein Wackler am RX am Gaskanal oder irgendwas funkenseitiges. Schwer festzustellen in Retrospekt eben

lG,
    Simon.
    Genau. Sehr eigenartig.
    Ich habe den AR 7000er rausgeschmissen und einen AR9000 mit 2 Satelliten (ich weiß, etwas dekadent ) aus meinem 90er eingesetzt. Bei der Gelegenheit gleich einen neuen Sender ausprobiert. Gute Ausrede gleich was neues zu kaufen "Du Schatz, es geht nicht anders..."
    Was soll ich sagen...es funktioniert. Da die Funke bei anderen Modellen funktioniert tippe ich mal auf ein Problem des Empfängers. Ist schon quasi entsorgt worden.
    Naja, wie auch immer ist das Problem jetzt gelöst. Allerdings ab jetzt mit dem Align Regler
    "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Gerbel
      Senior Member
      • 21.05.2007
      • 1140
      • Gerret

AW: Roxxy 950-6 Probleme im Rex 450SE

Jetzt ist es amtlich.
      Empfänger war defekt
      "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

Lädt...
      X