AW: Welcher Neue Regler/ Motor für den T-rex 500esp ?
Hi,
Klingt ja schon mal nicht so verkehrt!
Habe Turnigy 6S 3000mAh 30C, meinst der Motor macht aus den Dingern Grillanzünder?
Meinst du ein Jive60LV langt für den Motor?
Da ich mich eher auf Soft-3D einstufen würde, langt vielleicht auch der 3026-1400. Grobe Schätzung was der mehr an Flugzeit mit sich bringt?
Meine Akkus haben 30C bis 35C
Hatte bis jetz keine Thermischen Probleme , noch haben sich die Akkus aufgebläht
und der Regler mit 60 Ah reicht alle mal
Ich würde dir zu einem 13 er Ritzel raten , da beim 14 oder sogar 15er
Ritzel die Temperatur vom Regler/Motor ganz schön hoch gehen
Also ich fliege 40C ...Und die werden handwarm.Ob man den Angaben jedoch trauen kann...
Also ich hätte wenn dann den 80+LV genommen. Da der Motor soweit ich weiß 80A + zieht ...
Deswegen hab ich den 100A Roxxy drinnen
Also bei dem 4015er Scorpion...
Was der ander braucht hab ich leider keine Ahnung ...
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Habe Gerade für meine T-rex 500 einen Scorpion 3026-1400 und einen Jive 80+LV erhalten gerade angelifert worden, sitze aber nun in der Arbeit
ich will nachhause und das ganze einbauen und Testen.
also ich fliege den 1600er mit 3000er tunigys an 6s.
am 12er ritzel fliege ich 6min, bei 95% regler öffnung und recht flotten rundflug mit Soft 3d.
werde mal das 13er ritzel testen um noch mehr drehzahl zu bekommen... so die power hat der motor ja nicht gerasde
gibt es denn ne bessere motor alternative die nicht so viel strom frisst?!
aber dennoch gut dampf hat?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar