Jupp, was Jupp schreibt, und ... ich will damit sagen: Du kannst den Dingern vertrauen.
Wenn das Ding Fehler blinkt, die der Anleitung nach nicht interpretierbar sind (oder doch),
dann hilft nur Kontronik.
Lad' Dir die aktuelle Anleitung mal runter ... vllt. fehlen bei Deiner ein paar Seiten.
hab jetzt versucht den Regler neu zu programmieren mit dem Originalen BEC und auch anders,keine Chance,nach dem anstecken den Antriebsakku gabs kurz das normale Geräusch,Dauerlicht und dan 2Sek ein altes Telefon knattern,das war es auch schon,Akku abgezogen nach 10Sek wieder zusammen gesteckt,6fach blinken und wieder das alte Telefon Geräusch,Motor würde aber anlaufen,bin gesern auch so geflogen,aber jetzt mach ich das sicher nicht mehr
Progcard 2 genommen,für 1Sek leuchteten alle Leds und dan war es aus!
So jetzt kann ich in ausbaun,und Versandfertig machen und warten bis die ganzen Feiertage vorbei sind,den auf der Hompage steht auch nicht wann sie wieder zu erreichen sind,man das geht mir wo hin,denk man kauft einen guten Regler und dann nur.........,sorry bin aber sauer!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Bis 11.1.2010 haben die zu,jetzt kann ich warten,zum Glück hab ich noch einen Heli
Hallo Jürgen hab schon alles durchgeschaut,und probiert,auch das Slave gegen das MasterKabel getauscht,brachte auch nichts,schaut leider nicht gut aus!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wenn du noch Mumm hast, trenne mal die Motor - Regler Stecker und versuch mal Mode 1 mit der Funke zu programmieren.
Du musst halt nur auf die Led schauen.
Und von dort an wieder von vorne, aber ich will dir keine grosse Hoffnung machen.
Master und BEC nochmals an die Prog.Karten und äussert wichtig auf die Polung schauen, denn beim Jive ist die Beschriftung doch etwas klein geraten.
grüssle Remo
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
also mein Regler lebt wieder,hab in jetzt mal komplett ausgebaut gehabt und wollte in schon Versandfertig machen,das hat mich aber nicht in Ruhe gelassen,habs dann nochmal versucht,Motorenkabel waren ab hab nur zum testen einen 2s Lipo genommen und er piepste wieder normal,auch die Progcard zeigte wieder normale Werte an,also wieder an den Heli angesteckt Motorkabel,Empfänger (BEC nur vom Jive)und Antriebsakku angeschlossen und es ist wie es sein soll,habe in jetzt mal Resetet,und Mode 4 wieder rauf
,was mir noch ein gefallen ist das ich das Problem hatte seit ich den Modus 10 drauf gemacht habe (habe eine Hacker Turbine drauf),habe aber zur gleichen Zeit auch das mit den Externen BEC gemacht,also kann ich nicht sagen was jetzt war!
Ob ich Morgen den Mut aufbringe einen Testflug,ohne den externen Bec weiß ich aber nicht,wenn mir BEC aussteigt dann....den jetzt ist erstmal das Vertrauen ganz dahin!
Gruß Roman
um die 0 Grad sowas,hab in aber in der Clubhütte zusammen gesteckt und da hatte es aber 15-20Grad,glaube nicht das das die Ursache war,bin schon bei minus 11 auch ohne Probleme geflogen!
Gruß Roman
Bis 11,5° Pitch und nicht mehr als 2100 am Kopf, mit der 0815 Ausführung, ich habe die : 3x 451 + 251 im Einsatz und fliege ich den Jive 100LV nackt, seid 210 Flügen. Genau im Winter will ich mich nicht mit zusätzlichen Kälte-Accuproblemen rumschlagen.
Von da her kannst du deinen Probeflug machen.
@JMalberg
Schon 3 mal wollte mir der 100LV bei weniger als 5°C nicht piepen.
Stattdessen 3x blinken. Und nun meine Gabe; ist war: Hand auflegen 15sek warten und das Teil startet wie gewohnt. Ich kann Reiki
Werde jetzt dein Heli-Harry googeln müssen
sorry aber jetzt
grüssle Remo
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
die 451 und das 251 fliege ich auch,war heute nicht mit den Logo unterwegs hatte gestern zu viel erwischt,aber was mir aufgefallen ist,wenn ich den Modus 10prog. gibt er so ein komische Geräusch wie ein Klingelton von sich,immer wenn ich nur diesen Modus 10prog. 3mal getestet,jetzt habe ich in wieder Resetet und nur den Modus 4 drauf,jetz ist sein Verhalten normal beim anstecken,Piepston und Led leuchtet!Hoffe morgen kann ich in testen!
Gruß Roman
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar