Moin,
ich würde dafür lieber ein eigenes Thema aufmachen, sonst wirds hier Offtopic.

Dann nach einer Pause dritter Flug der nach 60 Sek mit Motorabsteller endet und diesemal habe ich nicht genug Höhe und der Heli wird leicht Beschädigt! Was kann das sein? habe nix verändert zu den anderen Flügen! Fliege 6S mit 1750RPM am Kopf ca. 50% Regleröffnung! Externes BEC Regler BEC ist abgeklemmt! Habe nun die Angst und Unsicherheit vor dem nächsten Flug! Habt Ihr einen Tip für mich? Danke!
Kein Aussetzer auch bei den Akkus wo er Sonntag runterkam! Das externe BEC ist ein UBEC und hängt am Flugakku und bringt 6V das bricht nicht ein, das kann es nicht gewesen sein, hatte ich aber auch nicht erwähnt das es ein UBEC ist!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar