Phoenix Ice HV 160

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ITManuel
    ITManuel

Ich kaufe meine Helisachen immer bei www.readyheli.com und werde dort auch, sobald verfügbar einen CC ICE HV 80 für meinen 10S Trex bestellen. Ich hab die angeschrieben und die meinten, dass die die neuen Regler Anfang Jänner kriegen werden!

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
    Aufgrund des unterdimensionierten BEC des Jazz 40 habe ich diesen im FBL-Rave gegen den ICE 50 getauscht und bin sehr zufrieden..... btw: habe auch einige Jive und YGE im Einsatz, kann also durchaus vergleichen...
    David
    Kannst du was zur Drehzahlregelung der ICE Regler im Vergleich zu einem Jive sagen?
    Man soll bei der ICE Serie ja die Drehzahl des Hauptrotors die der Regler halten soll numerisch über die CastleLink Software vorgeben können!

Zitat von xconsult Beitrag anzeigen
    mein Regler hast die Version 3.0 (ist zwar Beta geht aber sehr gut!)

... und aus dem ICE 160 ist nun sogar ein ICE 200 geworden (Verfügbar Jan. 2010)

http://www.castlecreations.com/produ...oenix_ice.html
    Der ICE 160 ist ein HV und geht bis 12S, der ICE 200 nur bis 8S!
    Zuletzt geändert von JMalberg; 26.12.2009, 02:44.

Kommentar

• Erik Heller
      Erik Heller

AW: Phoenix Ice HV 160

Zitat von ITManuel Beitrag anzeigen
      Ich kaufe meine Helisachen immer bei www.readyheli.com und werde dort auch, sobald verfügbar einen CC ICE HV 80 für meinen 10S Trex bestellen. Ich hab die angeschrieben und die meinten, dass die die neuen Regler Anfang Jänner kriegen werden!

Kannst du was zur Drehzahlregelung der ICE Regler im Vergleich zu einem Jive sagen?
      Man soll bei der ICE Serie ja die Drehzahl des Hauptrotors die der Regler halten soll numerisch über die CastleLink Software vorgeben können!

http://www.castlecreations.com/produ.../governor.html
      Hi Manuel,

eines vorweg: Ich habe keinen ICE sondern den "normalen" Phönix.
      Sollte aber bis auf die Bec und den Datenlogger Firmwaretechnisch das selbe sein.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass dieser Regler mit das beste ist was ich je hatte!
      Das mit der Einstellung am PC funktioniert ausgezeichnet und ist super einfach zu bedienen.
      Du kannst 2 oder 3 Fixdrehzahlen einstellen (bsp: 2000rpm und 2800rpm) die er bei einer bestimmten Schalterposition (0-50%, 50-100%) anfährt.

Die Regelung ist absolut vergleichbar mit der des Jive und Jazz, welche ich auch noch besitze und fliege.

MfG Erik

Kommentar

• ITManuel
        ITManuel

AW: Phoenix Ice HV 160

Hallo Erik,

klingt super, freu mich schon bis ich meinen endlich habe! Der ICE HV 80 kostet im Vergleich zu einem JIVE HV 80 nicht mal die Hälfte!!

Kommentar

Lädt...
        X