Phoenix Ice HV 160

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AirFreak
    AirFreak

Phoenix Ice HV 160

Hallo,

Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Phoenix Ice HV 160 in Verbindung mit CC Bec Pro gemacht?

Bin am ßberlegen ob ich ihn mal versuchen soll..

Power Jive hat derzeit Probleme mit der Software..(kann ich sagen da ich einen hab..)
    Yge mochte ich derzeit nicht versuchen..(einfach nur so aus meiner Laune heraus- damit es jetzt keine unnötigen fragen gibt..=))

In Verbindung mit Skorpion 3540 400KV 8Poll und einen Strecker 435.25 410KV 10Poll mit Gemessene 4.5KWdauer und 6KWspitze..

Lg Patric
  • AlexS6500fd
    AlexS6500fd

AW: Phoenix Ice HV 160

Ist der Regler überhaupt schon zu kaufen? Ich konnte den bisher nirgends finden. Also wenn Du einen Link zu einem Händler hast, bei dem der auch lieferbar ist, dann nur her damit.

Gruß, Alex

Kommentar

• Buckker
      Buckker

Hallo

Ich kann dir zwar nichts über den ICE HV 160 berichten, doch habe ich mit dem Phönix 85HV einige Erfahrungen gemacht. Ich war sehr zufrieden mit dem Regler. Ne coole Sache ist das umfangreiche Einstellsetup über das USB Castle Link Kabel. Damit kann sogar auf die Firmeware ein Update gemacht werden. Ich denke mal, dass du mit dem ICE HV 160 nichts falsch machen kannst. Wo willst du ihn den einbauen?

Gruss Michael

Kommentar

• xconsult
        Member
        • 12.05.2003
        • 852
        • Michael
        • Ã?sterreich

dürfte bereits erhältlich sein, zumindest bei CC direkt. Ich habe selbst 2 CC ICE im Einsatz und bin vollends zufrieden.
        mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
        GruÃ? Michael

Kommentar

• upside-down
          upside-down

Aufgrund des unterdimensionierten BEC des Jazz 40 habe ich diesen im FBL-Rave gegen den ICE 50 getauscht und bin sehr zufrieden..... btw: habe auch einige Jive und YGE im Einsatz, kann also durchaus vergleichen...
          David

Kommentar

• AirFreak
            AirFreak

Zitat von AlexS6500fd Beitrag anzeigen
            Ist der Regler überhaupt schon zu kaufen? Ich konnte den bisher nirgends finden. Also wenn Du einen Link zu einem Händler hast, bei dem der auch lieferbar ist, dann nur her damit.

Gruß, Alex
            Hi,

zB.: http://www.horizonhobby.com/Products...ID=CSEICE160HV, kommt aber erst;

naja wirklich lieferbar ist er scheinbar nicht^^

Zitat von xconsult Beitrag anzeigen
            dürfte bereits erhältlich sein, zumindest bei CC direkt. Ich habe selbst 2 CC ICE im Einsatz und bin vollends zufrieden.
            Hey,

Hast du Probleme mit der temp.?
            Ohne zusatz Lüfter solls ja nicht so toll sein...

LG Patric
            Zuletzt geändert von JMalberg; 14.12.2009, 11:11. Grund: Beitragsschinderei

Kommentar

• AirFreak
              AirFreak

Zitat von Buckker Beitrag anzeigen
              Hallo

Ich kann dir zwar nichts über den ICE HV 160 berichten, doch habe ich mit dem Phönix 85HV einige Erfahrungen gemacht. Ich war sehr zufrieden mit dem Regler. Ne coole Sache ist das umfangreiche Einstellsetup über das USB Castle Link Kabel. Damit kann sogar auf die Firmeware ein Update gemacht werden. Ich denke mal, dass du mit dem ICE HV 160 nichts falsch machen kannst. Wo willst du ihn den einbauen?

Gruss Michael
              Er kommt in einen T-Rex 700 12s

Lg

Kommentar

• AirFreak
                AirFreak

Hab jetzt lange ßberlegt und ich denk mir mal das ich beim Jive bleiben werde..

Yge ist zwar echt leicht aber ich will absolut kein zucken am Heck.. muss aber ja garnicht sein...

Phoenix ist sicherlich auch ein super Regler aber Versand aus der USA.. wenn da mal was hin ist.. mit einschicken is da nicht so wie beim Jive oder Yge..

Der Jive ist zusätzlich der einzige der mit einer Taktfrequenz von 8 bis 32 khz.

naja,...

Kommentar

• piotre22
                  Senior Member
                  • 27.04.2009
                  • 3984
                  • Peter

Zitat von xconsult Beitrag anzeigen
                  Hallo,

was für eine Firmware hast du drauf? Man liest, dass die ICE Regler mit einer neuen Firmware sehr heiß werden sollen?

@upside-down: Du sagst du hast auch YGE und Jive im Einsatz, gibts Vor und Nachteile im Vergleich zu den ICEs? Welchen Regler würdest du nehmen wenn du noch mal einen kaufen müsstest und das Geld egal wäre?

Piotre
                  Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• xconsult
                    Member
                    • 12.05.2003
                    • 852
                    • Michael
                    • Ã?sterreich

Hey,

Hast du Probleme mit der temp.?
                    Ohne zusatz Lüfter solls ja nicht so toll sein...

LG Patric
                    Zitat von piotre22 Beitrag anzeigen
                    was für eine Firmware hast du drauf? Man liest, dass die ICE Regler mit einer neuen Firmware sehr heiß werden sollen?
                    muss ich erst nachschauen, geht aber erst am Wochenende.

Hitzeprobleme hatte ich bis Dato jedoch keine - ich fliege das Teil in meiner Vibe 500e in Kombination mit einem Neu 1706/2Y

Salut
                    Michael
                    GruÃ? Michael

Kommentar

• xconsult
                      Member
                      • 12.05.2003
                      • 852
                      • Michael
                      • Ã?sterreich

mein Regler hast die Version 3.0 (ist zwar Beta geht aber sehr gut!)

... und aus dem ICE 160 ist nun sogar ein ICE 200 geworden (Verfügbar Jan. 2010)

GruÃ? Michael

Kommentar

• siat68
                        siat68

Großer Nachteil aus meiner Sicht ist, dass die Phoenix alle bei 6S enden :-(....
                        Grüße Matthias

Kommentar

• Dedekind
                          Dedekind

Zitat von siat68 Beitrag anzeigen
                          Großer Nachteil aus meiner Sicht ist, dass die Phoenix alle bei 6S enden :-(....
                          Grüße Matthias
                          Die CC Phoenix ICE Lite enden bei 6S, die Phoenix ICE gehen aber bis 8S...habe selber einen ICE 100 im T-Rex 600 an 8S.

Und die neuen Phoenix ICE HV gehen bis 12S, der Threadstarter meinte wohl diesen für seinen T-Rex 700.

Gruss,
                          Roland

Kommentar

• Boseman
                            Boseman

Wäre auch sehr an der 160 HV Version für den 700er Rex interessiert!

Auf der Horizon Seite steht als Liefertermin "Mitte Januar"

Bin mal gespannt!

Sieht schon geil aus das Ding!

Kommentar

• Moritz1993
                              Member
                              • 26.10.2008
                              • 668
                              • Moritz
                              • BW

Hey,
                              Werde mir wohl auch einen Holen.
                              Entweder Phoenix HV 110 oder eben den ICE 160 HV...
                              Wenn ich mir ihn hol dann bei Castle direkt ist nirwo sonst verfügbar...

Moritz
                              GruÃ? Moritz

Kommentar

Lädt...
                              X