Regleröffnung etc. -Wer blickt da durch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: Regleröffnung etc. -Wer blickt da durch?

Was für einen Sender hast du ? Hat der für Gas 0 - 100 % ? Hast du den Regler damit Programmiert , mit 0 % und 100 % ? liegt der Gaskanal auch auf dem Regler, also auf einen Schalter ?
    Dann ..Auf Schalter 1 x 0 0 0 0 0 % und 1 X 100 100 100 100 100 % damit den Regler Mode programmieren nach der Betriebsanleitung des Regler ....wenn das erledigt ist Stecker ab und alles Spannungslos machen . Im Sender die 5 x 100 % auf 5 x 75 % reduzieren . Lipo wieder anschließen und gut ist es ...Deine Drehzahl musst du vorher berechnen , die vom Motor ,2 x Ritzel, Lipo (Spannung und der Prozente von deinem Sender abhängen ..Normal gibt es da keine Probleme es sei denn der Regler ist defekt oder der Regler falsch programmiert (nicht mit 0 und 100 % z.B..
    Zuletzt geändert von Manfred; 13.12.2009, 16:19.
    GruÃ? Manfred

Kommentar

• Perrin
      Perrin

An der Funke kanns eigentlich nicht liegen, denn der YGE piept auch wenn beim Einschalten schon ein zu hohes Gassignal anliegt.

Kommentar

• the_easterbunny
        Member
        • 17.06.2009
        • 39
        • Christian

@Kleinsi: Fliegst du mit Gov-Store oder mit "normalen" Governor? Ich hatte im normalen Governor ein ähnliches Problem - der Rotor lief an, wurde direkt nach erreichen der Drehzahl aber wieder langsamer, und nach jedem "Gas raus - Gas rein" wurde dieser Effekt verstärkt, bis der Rotor anlief um kurz darauf wieder stehen zu bleiben. siehe:

Habe dann nach den Tipps hier im Forum direkt Herrn Jung per Mail kontaktiert. Er riet mir, den Gov-Store zu verwenden und ca. 90%-100% als Drehzahl für den Store-Modus einzulernen (laut Anleitung der ProgCard) - seitdem läuft mein Regler perfekt! Warum der Governor-Modus jedoch solche Zicken machte, weiß ich auch noch nicht

Kommentar

• Kleinsi
          Member
          • 20.02.2002
          • 455
          • Simon

Hab den normalen Gov. Mode verwendet. Probehalber auf Steller und auf Gov.-Store. Aber der Motor will sich einfach nicht drehen :-(
          Hab heute ein Mail an YGE geschrieben.
          Was kann das nur sein*
          Mfg Kleinsi

Kommentar

Lädt...
          X