habe in meinem Logo 500 denn Jive 100LV SW6 mit dem Motor: Hacker A40 Turbine verbaut!
Nach insgesamt 10Flüge die ich bis jetzt gemacht hatte,hatte sich Heute zum ersten mal der Motor abgeschaltet wärend dem Flug(hab den Heli beim Turn abdriften lassen),aus welchen Grund auch immer war er dann aus,das war auch gleich meine erste Autorotation die sehr gut ausgeschaut hat
,zum Glück!Hab dann den Akku abgezogen und wieder eingesteckt,und flog gleich wieder,ohne Probleme hab dann aber auch nicht zuviel reskiert,den das ungute Gefühl flog natürlich mit!!Nun zur Frage:hat jemand dieses Combo auch,und habt ihr im Jive den Modus 10 programmiert der auch die Hacker Turbinen besser laufen lassen sollte(ICH HABE IN NICHT PROG,),und könnte auch das der Grund sein für den Absteller?
Wie der Regler geblinkt hat,hatte ich leider nicht so aufgepasst
,aber es war öfters wie 5 mal auf alle Fälle!Das die SW6 nicht Fehlerfrei ist habe ich hier auch schon gelesen,aber das schliesse ich aus,den der Softanlauf funktioniert bei mir ganz gut,ohne rucken und so!Kann der Modus 10 Abhilfe schaffen,hoffe ihr könnt mir was dazu berichten!
Danke im voraus!!
Gruß Roman

Kommentar