Hallo,
ich habe einen Widerstand in das Kabel vor dem Regler gelötet, ging schnell und funktioniert Super, siehe hier: http://www.rc-heli.de/board/attachme...0&d=1235592446 es ist dabei völlig egal ob man das im Plus oder Minus macht, ich habs im Minuskabel, da ich Akkuseitig den Stecker immer an Minus habe und die Buchse an Plus.
mfg ke
Das ist echt auch ne gute Lösung.
Bei meinem Regler ist aber schon ein Kabel mit so einem Wiederstand direkt mit am Regler, jetzt muss ich mal sehen wie ich das Ding unterkriege
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar