Ok, aber ich hab hier so viel Kommas nachgebessert und alles letzter Satz kommt dann, benutz mal Satzzeichen^^
Hallo !
Ich glaube nicht, dass der Post von @Bernhard Malle auf ein fehlendes Rechtschreib- und Grammatikverständnis zurückzuführen ist, sondern vielmehr wollte er, so nehme ich an, @Undertaker13 darauf hinweisen, wie schwierig es ist, solche kryptographischen Texte zu entziffern.
Aber mit 12 habe ich mir auch nichts aus Rechtschreibung gemacht
AW: Kann ich ein elektro auf verbrenner umrüsten?
Das bringt jetzt den Schüler nicht so viel weiter....
Ein Umbau von Elektro auf Verbrenner ist ein enormer Aufwand. Da wäre eine Neukonstruktion eher einfacher. Beides Umbau wie Neukonstruktion wirst du nicht schaffen (wie auch die meisten "Alten" hier im Forum auch nicht).
Beschreib eher mal welchen Heli du hast und dann wird sich 'ne Lösung finden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Das bringt jetzt den Schüler nicht so viel weiter....
Ein Umbau von Elektro auf Verbrenner ist ein enormer Aufwand. Da wäre eine Neukonstruktion eher einfacher. Beides Umbau wie Neukonstruktion wirst du nicht schaffen (wie auch die meisten "Alten" hier im Forum auch nicht).
Beschreib eher mal welchen Heli du hast und dann wird sich 'ne Lösung finden.
ich habe doch gesagt das ich es doch nicht machen will!
(ich habe eine entscheidung getroffen und bitte nichts mehr schreiben.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar