Ich bin Anfänger und habe einen Logo 10. Mein Logo ist mit einen Orbit 20/10 und einen Jazz 55 ausgestattet!Diesen habe Ich gebraucht erstanden!Mein Vereinskollege der Dirk hat in mit soweit eingestellt und eingeflogen(dafür schonmal danke Dirk)!
Jetzt habe schon mehrmals beim Anfängerhüpfen das Problem gehabt, das der Regler einfach so sporadisch die Drehzahl deutlich erhöht(ich mein sogar 100% gibt)!Das hält er so für 30 Sekunden bis eine Minute durch und fällt dann wieder auf die normale Drehzal ab!Ich Mache dann aber immer gleich alles aus!Also schalte am Sender das Gas auf Null!Jetzt kommt es: der Regler dreht munter weiter und bremst dann schlagartig irgendwann nach ein paar Sekunden abrubt ab!Obwohl das gas auf null ist!
Leider ist heute eine neue steigerung eingetreten, nach neuem Einlernen des Reglers ist er nach dem Ausschalten wieder hoch gefahren!!!!!!!
Ich konnte nichts machen!Die servos haben und Kreisel haben alle funktioniert, keine Zucker oder so!Ich konnte das Pitch schön unter halten!Nach so ca. 20 Sekunden ging er dann wieder aus!Ich habe dann sofort den Akku abgezogen!
Der Regler und Motor waren auch nicht heiß oder so!
Ich Sender war auch kein Sprung zu beobachten!Ich hatte mir extra die Grafik auf gelassen wo die Gasgerade ist!
jetzt meine Frage, hatte jemand das schon mal?
Ich wollt morgen sowieso be Kontrnik anrufen, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit diesen Problem aus.
MFG Jens

Kommentar