@ Carpediem
Ich weiss nicht wer du bist, aber ich weiss mit Sicherheit, daß niemand hier etwas mit der Schufa zu tun hat, noch jemals mit einer Schufa Eintragung drohen könnte.
Wer, wann wo, wie......
danke
Mike
Dass ich mein Jive ersetzt bekommen habe, rechne ich Kontronik hoch an. Des weiteren habe ich bei mir 4 Jazz im Einsatz, die seit x-hundert Flügen tadellos ihren Dienst verrichten. Ich bin überhaupt kein Kontronik Gegner, sehe mich aber aufgrund der Problem mit dem Orbit 30-12HE gezwungen auf eine andere Reglermarke auszuweichen. Man kann ja auch mal den Spiess umdrehen und behaupten, dass Plettenberg die Schuld an den defekten Reglern trägt. Schliesslich funktionieren der Power Jazz und die Jive's an anderen Motoren einwandfrei. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar