Hier mal ein DSO Shot von einem Jazz 80 BEC (auch 3A) mit 3 mal BLS 451 an der TS und S9254 am Heck.
Bitte die eingeblendeten Min/Maxwerte beachten.
Bist du sicher, daß ein Jazz 3A Dauer und 5A Spitze leisten kann?
Ich habe am 3A Align BEC mit 3BLS Sevos, Vstabi (neu) und S9251 mit dem Unilog gemessen, und die Spannung schwankte zwischen Min 5.71V und Max 5.82V. Ich finde das im grünen Bereich.
Bist du sicher, daß ein Jazz 3A Dauer und 5A Spitze leisten kann?
Ich habe am 3A Align BEC mit 3BLS Sevos, Vstabi (neu) und S9251 mit dem Unilog gemessen, und die Spannung schwankte zwischen Min 5.71V und Max 5.82V. Ich finde das im grünen Bereich.
Grüße Klaus
Hi,
der Jazz 80 kann 4A dauer am BEC vertragen, laut Homepage von Kontronik.
beim 80er Jazz muss man noch die enstehende Wärme vom BEC bei 6S beachten!
Das kann über Crash oder Flug entscheiden.
Ohne BEC (rotes Kabel getrennt) kann ich auch bei 35°C mit dem Jazz 80 im Teillastbereich rumgondeln.
Mit BEC (und Stützakku!) regelt er bei gleichen Randbedingungen wegen ßbertemperatur ab.
Hier mal ein DSO Shot von einem Jazz 80 BEC (auch 3A) mit 3 mal BLS 451 an der TS und S9254 am Heck.
Bitte die eingeblendeten Min/Maxwerte beachten.
Hallo Rainer,
ich bin als Maschinenbauer zwar kein Freund der Elektrotechnik, aber den Unterschied zwischen Spannung und Strom dachte ich zumindest verstanden zu haben.
Du schreibst über die Strombelastung, aber dein screenshot zeigt doch die Spannung.
Hat der Jazz auch Spannungs, oder Leistungsmäßig (P=UxI) eine Begrenzung?
Ich habe das nicht bedacht, jetzt weiß ich auch warum er in meinem Logo 500 mit BLS451 und V-Stabi immer so schnell den Geist aufgegeben hat.
Man lernt immer wieder dazu, danke für die vielen Infos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar