Bis zu 80% Regleröffnung steigt die Drehzahl beim Jazz beginnend von einer Minimaldrehzahl an proportional an; nach 80% Regleröffnung kaommt nur noch etwa 5% an Drehzahlsteigerung.
Kann ich so nicht bestätigen.
Mein Jive ist bei meinem Futaba-Sender bei +80% Sendereinstellung zu 100% offen, sprich über 80% Sendereinstellung kommt keine Drehzahlerhöhung mehr
Bis zu dieser 80% Sendereinstellung ist die Drehzahlerhöhung zur Sendereinstellung proportional bzw. linear
(ich bin neu in der Elektrofliegerei...bis jetzt nur Verbrenner.)
Was hat es denn mit der seperaten Empfängerstomversorgung auf sich? Wieso nicht das BEC vom Jazz (den ich übrigends auch im T-Rex 600 habe... Standart Motor, Ritzel und 6s Lipo)
etwas OT ... aber
Der BEC vom 80-6-18 sollte reichen. Zur Sicherheit kann man diesen noch zusätzlich mit einem Stützakku versehen - muß man aber auch nicht.
Maximalstrom in diesem Setup ist natürlich 4A.
Möchte hier mal den Vergleich aufzeigen wie es bei Graupneranlagen ist, was das Verhältnis Knüppelstellung und Ausgang am Empfänger sprich Regleröffnung bedeutet.
Am Sender die Knüppelstellung:-100% bis +100% Ausgang Empfänger - Regleröffnung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar