Nein, ich hab einfach den Akku an den Jive gehängt ohne den Mode zu proggen. Ich hätte mir zwar gedacht, dass der Regler auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde (Mode 1, wenn ich mich nicht täusche). Damit hätte der Motor ja eingentlich anlaufen müssen.
Nein, ich hab einfach den Akku an den Jive gehängt ohne den Mode zu proggen. Ich hätte mir zwar gedacht, dass der Regler auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde (Mode 1, wenn ich mich nicht täusche). Damit hätte der Motor ja eingentlich anlaufen müssen.
Gruss Michael
Ich gehe davon aus, dass der Motor noch im Heli eingebaut war (?)
Du kannst froh sein, dass er nicht angelaufen ist; es haette das Zahnrad zerreisen koennen da der sanftanlauf nicht eingestellt war.
Jo, Michael, grundsätzlich wundert mich das auch, dass er gar nicht angelaufen ist ... vmtl. Glück gehabt ... oder hoffentlich Ritzel ab oder Blätter runter
Hi, heute konnte ich meinen Logo600 mit dem Hacker A50-12L 8pol ET und 10s testen: der Jive 80HV hat mit der neuen SW5 einwandfrei funktioniert. Da hat sich das update auf der Messe FN doch glohnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar