Naja, ich denke, abbauen könnte man den schon. Willst ja bestimmt nicht den Logo durch die Menschenmassen zwängen und riskieren, dass was kaputt geht*
Außerdem wird der Platz auf dem Messestand ja nicht unbegrenzt sein.....
Finde, diesen klitze kleinen "Einsatz" kann man schon bringen. Immerhin kann man froh sein, dass Kontronik überhaupt so flexibel reagiert und ein Update auf der Messe ermöglicht hat!
Naja, ich denke, abbauen könnte man den schon. Willst ja bestimmt nicht den Logo durch die Menschenmassen zwängen und riskieren, dass was kaputt geht*
Außerdem wird der Platz auf dem Messestand ja nicht unbegrenzt sein.....
Finde, diesen klitze kleinen "Einsatz" kann man schon bringen. Immerhin kann man froh sein, dass Kontronik überhaupt so flexibel reagiert und ein Update auf der Messe ermöglicht hat!
Die Edith sagt: Misst, zu langsam....
Oh Steffen,
erst lesen, dann schreiben
Wenn Du alles gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich zu Kontronik ins Werk fahre, und nicht den Heli mit auf die Messe nehme
Moin
Ich kann die Aufregung in einigen Post's hier nicht verstehen. Das ist doch keine Rückrufaktion hier! !
Es geht doch lediglich um die Regler, die beim Akku anstecken das 2-fach Blinken haben.
Mein Regler hat auch Version 4. Und ?
An meinem Motor funktioniert der Jive und ich schicke den Regler nicht ein!
Mike muss schon reichlich masochistisches Potential in sich haben, um sich hier so einer "Meute" zu stellen.
Hi Edgar,
habe ich sogar alles gelesen. Allerdings "denjenigen", der zu Kontronik fahren wollte, nicht direkt mit dir in Verbindung gebracht
Dann vergiss mein Geschreibsel
ich möchte es ja nicht zu sehr pushen und habe auch volles Verständniss wenn es nicht möglich ist: gibt es die Möglichkeit in Friedrichshafen den Jive updaten zu lassen?
Ich finds gut das Kontronik Update kostenlos anbietet. Für manche Leute sollte Kontronik wohl bald einen Ausendienst einrichten um zu den Leuten nach Hause zu fahren und dann dort direkt das Update zu machen.
Wie erstell ich eigentlich ne Unfreie Sendung ? einfach drauf schreiben Entgeld Zahlt Empfänger ? will ja nicht das mein Jive abhanden kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar