wollte gerade fliegen gehen und steck den accu an und da Blinkt er nur noch 7ben mal und macht nix mehr, in der Anleitung steht "Unerwarteter Reset" und ins Programier menu geht er auch nicht mehr
was soll ich nun machen.. hattet ihr das auch schonmal?
kontronik geht ja heute leiter nur bis um 12 ans tel
hmm also bisher hat alles nix gebracht und nun weis ich auch nicht weiter...
bei der Firma Kontronik erreich ich niemand und auf mail auch noch nix bisher..
und einfach hinschicken mit zettel, halt ich auch nix von
so ich hatte ihn ja eingeschickt und heut kam er wieder!
man könnte den Breitag jetzt auch auf Sauer auf Kontronik ändern!
er kam unverändert wieder und in der rechnung stand: Irreparabel/Reparatur lohnt nicht...
er ist 5 flüge alt und die meinen ich soll ihn jetzt weghaun... kann ja wohl nicht sein, 250€ fürn arsch oder was*
hab da heut gleich angerufen und da kömmert sich nochmal einer drum, weil der aus der reparatur-abteilung nicht mehr da ist.. wehe da komm nix raus, nie wieder kontronik sag ich, bin bisher eigentlich immer kontronik geflogen, aber bei sowas hört der spaß auf!
Hast du den Heli in den Acker gehaun oder ist das einfach mal so passiert?? Falls der ohne Absturz nach 5 Flügen den Geist aufgibt, ist das wohl einer der klaresten Fälle von Garantie die ich kenne...
ne eben nicht.. es ist alles neu.. bin ja sogar nur 5 mal bissel im garten geschwebt und wo ich mal auf der wiese richtig fliegen wollte hat er nur noch geblinkt
ne also sry, einwas hab ich noch vergessen, da war noch ein zweiter zettel dabei... da werfen sie mir vor das ich ihn kurzgeschlossen hab, nur wie soll ich des bitte machen? ich hab verpol sichere 4mm goldstecker... am tel hatte er heut gemeint das ich den accu falsch herum rangesteckt hätte... weil des auch geht!! den kann man so nicht verpolen... mir kommt das so vor als ob die sich nur rausreden wollen oder so..
ne also sry, einwas hab ich noch vergessen, da war noch ein zweiter zettel dabei... da werfen sie mir vor das ich ihn kurzgeschlossen hab, nur wie soll ich des bitte machen?
Hmmm - also solche "Sachen vergessen" könnte man auch als "verzerrte Darstellung der Tatsachen" werten..
Habe als jurist leider nur allzu oft das Problem, dass Leute gerne nur den "halben" Sachverhalt berichten..
Finde es aber schön, dass sich "die Firma persönlich" dafür interessiert.. - das erhöt mein Vertrauen wieder gewaltig...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar