wenn er auf ein Problem 10 verschiedene Möglichkeiten als Lösung bekommt
Da haste richtig- aber so habe ich auch was gelernt
Außerdem hab' ich nicht in die Trickkiste gegriffen (hab gar keine)- DER war's
Einigen wir uns auf eine Gaskurve 0 bis 100 (bzw. je nach Sender -100 bis +100), die man nach dem Einlernen wieder als Gerade proggt- so als Möglichkeit, die bei jedem Sender hinhaut ?!?
Einigen wir uns auf eine Gaskurve 0 bis 100 (bzw. je nach Sender -100 bis +100), die man nach dem Einlernen wieder als Gerade proggt- so als Möglichkeit, die bei jedem Sender hinhaut ?!?
Geregelte Grüße
Juky
So ists brav, bringt 2 Fleisskärtchen!
Hab auch nicht Dich gemeint, sondern einfach mal allgemein darauf hingewiesen.
[QUOTE=Joschi;619288
O.K.
Um welchen Sender handelt es sich denn eigentlich ?[/QUOTE]
Es geht um einen JR 9X II Sender....
Ich habe jetzt 3 Flugphasen drinne, eine von 0-100%, die verwende ich fürs proggen und anlernen, eine mit 80 und eine mit 90%, die beiden fürs fliegen.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar