Jive: Warum kein Anti Blitz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TNF-Alpha
    TNF-Alpha

AW: Jive: Warum kein Anti Blitz

Hi :-)
    @Snoopy_2004

Na...dann hab ich einen neuen Regler und doch wieder eine Alte Version...Da will ich hoffen das sich trotzdem die 20% Ersparnis gelohnt haben....Wie schon geschrieben Funktioniert meine Version 6i3 Top !

Die Jetzige Version ist 7i4....
    @Snoopy ...worin liegen nochmal die Unterschiede ?

gruß Walter

Gruß Walter

Kommentar

• heliport23
      Member
      • 04.07.2007
      • 152
      • Harald

AW: Jive: Warum kein Anti Blitz

Hallo Snoppy_2004,

für mich ist ein Pletti 25-08 HE und auch ein 30-12 HE ein "normaler" Motor, der 25-08 HE läuft ja zur Zeit mit meinem Jive 100 LV tadellos. Mein Kollege hat aber einen Hacker A40-10L 8Pol, da läuft mit 6 LiPo außer 2-fach Blinken gar nichts, er hat inzwischen den Regler von seinem Händler in einen Jazz-80 getauscht bekommen, und nun läuft alles super.

Im übrigen wollte ich in meinem 600er Logo einen Jive HV einbauen (10S mit 30-12HE), werde dies aber nun nicht mehr tun denn mein Händler will mir das nicht mehr empfehlen und ich fliege lieber, als dass ich Regler tausche.
      Plettenberg empfiehlt mir übrigens auch einen Jazz 55-10-32 statt eines Jive...

Reglerschutz schön und gut, aber bitte nicht so, denn dann bleibe ich bei meinem Castle Creation 85HV und Emcotec Empfängerstromversorgung.

Schöne Grüße
      Let's have FUN :-)

Kommentar

Lädt...
      X