Mich würde mal interessieren, wie viele tatsächlich einfach so kaputt gegangen sind, und wie viele "einfach so" kaputt gegangen sind.
Wenn von dem was ich so mitbekomme, nur die Hälfte wahr ist, dann wundert mich gar nichts mehr...
Der Service bei Kontronik mag sein wie er ist...das kommt aber zum Teil auch daher, dass bei vielen Herstellern die "Kulanz" und Gutmütigkeit einfach nur gnadenlos ausgenutzt wird.
Man spielt auch in gewisser Weise mit der Angst der Hersteller, dass man hier im Forum "zerlegt" wird.
Das habe ich selbst schon erlebt, dass mir durch die Blume damit "gedroht" wurde...da ging es aber um Handelsware und nicht um eines unserer eigenen Produkte.
Das führt früher oder später dazu, dass man die Zügel enger anzieht, und dann trifft es vielleicht auch mal die falschen.
In einem Laden von der größe Kontronik´s kann man nicht mehr auf jeden einzelnen Kunden eingehen...so gern der Service Mann das vieleicht machen würde.
Da werden von oben herunter Regeln aufgestellt, an die sich jeder zu halten hat.
Das man als Kunde dann auch mal der gearschte ist lässt sich leider nicht vermeiden.
Ich für meinen Teil bin sowohl mit Kontronik als auch YGE und Xnova fein...ich hatte mit keinem der drei genannten jemals ein Problem...zumindest keines an dem ich nicht selbst mit schuld war.
Grüße Dino

Was da für ein Aufwand betrieben wird. Ich habe weder zusätzlichen Akku noch die komischen Kondensator Puffer verbaut.
Auch wenn wieder einzelne gerne das Thema auf das "Teufelszeug" Kondensatorpuffer lenken wollen...
Kommentar