Streckermotoren haben ja auch den Ruf, dass sie sehr stark sind. Plettenberg oder Funmotoren von Kontronik müsste es doch auch geben in 3,2mm Ausführung. Weiß da jemand etwas?
@Oliver
ich fange jetzt mal an zu suchen und melde mich dann. Weil das kanns nicht sein !
EWntweder bin ich zu verwöhnt, oder zu dumm zum fliegen wenn ich mit den 500 F nicht klar komme. Und ich dachte das wär der hier in Deutschland zu bekommende stärkste Motor für den Titan !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar