Ich höre nach 10 Minuten F3C Fahrtfiguren auf. Dann sind so ca. 5000 mAh weg aus dem Akku inklusive kleiner 3D-Einlagen (was halt mit nem F3C-Modell so geht). Das ist mal deutlich weniger als vorher mit dem 370er
Les Dir das nochmal genau durch. Ich meinte damit, dass ich bei gleicher Flugzeit weniger Energie benötige.
Ich habe das Gefühl, dass der XL besser geht als der 370er. Allerdings ist der Venture, in dem ich den 370er hatte auch etwa 500 Gramm schwerer gewesen, so dass ein wirklicher Vergleich (370 raus - 25XL rein) nicht gegeben ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar