Nur schreiben die Heinis nix davon auf ihrer Homepage.
Da sind nur die 14-Poler gelistet. Die pennen mal wieder. Da wird in Foren diskutiert, wo man Actros wegen Lieferschwierigkeiten herbekommt, und Hacker hat ne Alternative und hält es fast geheim.
Beschreib mal Deinen Motor mit den wichtigsten Daten.
Der Hacker A50 geht aber nur bis 1600W. Damit liegt er deutlich unter dem Actro, oder?
Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Motors, auf der Homepage gibt es ja nur die 14-Poler.
alles andere beantwortet sich von selbst - das Hacker sich auf seiner Internetseite so bedeckt hält versteh ich nicht -
ich hatte den Motor über Höllein bestellt (vor Weihnachten) - war auch prompt lieferbar -
setze das Teil mit einem passenden Jazz ein.
fliege seit kurzem den Tango 45-8 an 10s SLS 3200 im Logo 10xl, 13er Ritzel (M0,7), Drehzahlen zwischen 2100 und 2500.
Geht schon recht brutal, mit 2100-2200 kann man praktisch machen was man möchte, die Drehzahl geht nicht weg... nach ca. 4:30 mit gemischten Drehzahlen geflogen, gehen 2600mAh in den Akku.
Regler und Akkutemperatur bleiben im grünen Bereich.
Der Tango wird aber schon recht heiss, muss mal messen wie warm - denke aber, dass es im Sommer problematisch wird.
Hatte leider noch keine Gelegentheit einen Logger mitfliegen zu lassen, werde dies aber in den nächsten Wochen nachholen, wenn ich ihn noch mal geliehen bekomme.
Das Hauptzahnrad hinterlässt auch recht viel "Feinstaub" im Chassis und hat nach wenigen Flügen ein leichtes Zahnflankenspiel, welches mal 0 war...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar