druck machen ist manchmal schön und gut,
aber ich denke mal, dass die schon ausliefern wenn sie ihr zeug beisammen haben.
schliesslich wollen die ja auch geld verdienen!?
ich warte lieber noch etwas und kann dann den regler im heli lassen
als dass ich jetzt schon den regler einbau und ihn in 2 monaten wieder
ablöten und zum updaten schicken muss.
grüssle
herm# -> der die saison schon abgeschrieben hat
Geduld haben und abwarten ist eine gute Tugend, was ich heutzutage aber gar nicht mehr leiden kann, das jeder Hersteller Ewigkeiten vor dem wirklichen Liefertermin Werbung macht für einen neuen Artikel. Seit wann steht der Power Jazz als normaler Artikel auf Kontroniks Homepage? Ich find das einfach nur unlauter... Da geht Plöchi nen ganz anderen Weg. Entwickeln, austesten, und dann wenn wirklich alles fertig ist und lieferbar an die ßffentlichkeit gehen ohne viel Tam Tam.
da kann ich dir zu 100% recht geben.
ich bin genau deiner meinung!!!
EDIT:
ich denke mal, dass bestimmte hersteller befürchten, dass der kunde
bei der konkurenz einkauft und nicht so lange warten will?!
ob das sinn macht ist eine andere sache*
Ich denk mal das die eher warten bis deren Kora Motor fertig ist. Wenn der noch nicht fertig ist, haben die evtl Bammel das die Kunden des Power Jazz Reglers auf schon gute Konkurrenz Motoren Abspringen...
Moin,
meiner Meinung nach hätte man die Ankündigung ebenfalls besser sein lassen sollen.
Zudem haben auch noch alle üblichen Verdächtigen das Ding in Ihrer Liste (lieferbar ab April 2006) -sehr witzig das...
Hätte ich nichts davon gewust, so könnte ich auch besser mit der Gurke von Schulze leben
Also abwarten - noch schneit es ja nicht....
Motoren in der Leistungsklasse kauft man wohl eh beim Erfinder der Außenläufer...
Der Jan
Zu viele Helis:[br]3x LiPo[br]1x Gasser[br]1x Kero
ich habe auch im Januar bestellt, im Februar noch einen zweiten dazu
aber solange kann ich net warten , inzwischen abbestellt und auf Jazz55 umgestiegen.
Extra Kühlblech montiert.....und es geht problemlos mit meinen beiden Actro 32-3 an 10 s, auf 12S oder mehr will ich gar net umsteigen
Gerade telefoniert und ......kaum zu glauben: MEIN REGLER IST UNTERWEGS !!!
Hoffentlich kommt der Wagen von UPS auch durch
Für alle anderen, hier die letzte Info vom Montag:
....wird seit dieser Woche ausgeliefert,
allerdings der Reihenfolge der Bestellungen nach.
Geschaetzt wird es ca. 9 Wochen dauern bis alle Rückstände ausgeliefert sind...
9 Wochen!.....na dann mal happy new year....
Munter bleiben,
Jan, der nicht mehr auf den Regler wartet
Zu viele Helis:[br]3x LiPo[br]1x Gasser[br]1x Kero
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar