Also
Dan muss ich mal von anfangan erklären wie ich zu diesem motor geckomnmen bin

Ich habe diesen hubi bei ebay günstick mit allen möglichen ersatzteilen ersteigert,hab ihn eingestelt usw...muss noch dazu sagen das vorher ein bürsten motor eingebaut war,bei dem ersten test flug lief alles gut bis ich ein bischen höher geflogen bin und ihn wieder schweben lasen wollte also motor drehzahl runter und schwubs ging der motor aus und das wars fürs erste für meinen whisper

So ergeizig wie man is hab ich wieder alles zusammengebastelt und mir nen neuen motor plus regler bei ebay ersteigert.
Da ich dachte das der baron whisper sehr baugleich mit dem eco8 sei hab ich mir so blöd wie ich manchmal bin (dafür könnt ich mich auch grad
) Einen motor für nen eco8 ersteigert.Muss auch noch sagen das ich auch noch nicht soviel ahnung von hubschraubern habe.aber ich will natürlich alles wissen und bin sehr dankbar für eure tips

Ich denke an den ritzeln ist bei meinem hubi nich viel zu machen,dan muss wohl ein neuer motor her.Dieser fun xxx-38 oder xxx-42 von welcher firma ist der motor und welcher von beiden wäre passender für meinen regler (bl-30 heli)und vor allem was kostet das ganze??

welcher motor gibt genug drehzahl für den whisper ab?wäre toll wenn es nicht der teuerste wäre.
Kommentar