Kontronik Kolibri 140 HV an 6 S Lipo ??
Einklappen
X
-
Bzgl. des Reglers würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir läuft der HV mit der vorletzten Version seit mehreren Jahren komplett unauffällig im SEVEN. Als Motor ist ein P700C verbaut. Blätter sind die 700U. Es war für mich das erste mal, dass ich ein "kleines" Setup verbaut habe. Ich hatte anfangs echt Sorgen ob das alles so funktioniert. Aber es läuft seit Tag 1 wirklich komplett unauffällig. Beim Motor würde ich in deinem Fall auch etwas größeres nehmen. Allein schon um beim Scaler unten herum etwas mehr Bums zu haben.Zuletzt geändert von OfficeCopter; 12.05.2023, 07:41.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
-
Was für Akkus fliegst du in dem Modell? Ist das ein 6S Setup?Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenBzgl. des Reglers würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir läuft der HV mit der vorletzten Version seit mehreren Jahren komplett unauffällig im SEVEN. Als Motor ist ein P700C verbaut. Blätter sind die 700U. Es war für mich das erste mal, dass ich ein "kleines" Setup verbaut habe. Ich hatte anfangs echt Sorgen ob das alles so funktioniert. Aber es läuft seit Tag 1 wirklich komplett unauffällig. Beim Motor würde ich in deinem Fall auch etwas größeres nehmen. Allein schon um beim Scaler unten herum etwas mehr Bums zu haben.
Moin
Kommentar
-
SLS 40C 4000er 12S Stange.Zitat von Chris Lange Beitrag anzeigen
Was für Akkus fliegst du in dem Modell? Ist das ein 6S Setup?Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Der Regler ist definitiv top (Sicherheit, Regelverhalten) und nicht das Problem. Ich sehe keinerlei Vorteile bei den "blauen".Zitat von Digi Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich habe mal eine Frage was den Antrieb betrifft. Bin gerade damit beschäftigt meinen
Jet Ranger 1,80 auf einen Antrieb mit 6 S Lipo um zubauen. Nun habe ich hier auch einen
arbeitslosen Regler von Kontronik Kolibri 140 HV.
Kontronik Regler :
mit integrierter Telemetrie
Telemetrieprotokolle für Futaba, Jeti, Multiplex, Mikado, Graupner
Bluetooth-fähig und online-update-fähig
6-12 S LiPo, 25-50 V
140 A Dauerstrom
BEC 10 A Dauerstrom
BEC 30 A Spitzenstrom
Kontronik Motor:
PYRO 650-83
830 U/min/V
max. 30.000 U/min
6 mm Welle
10 Pole
Kann ich diese Combo Regler / Motor mit 6 S Lipo so verwenden ??
Vielleicht kann mir ja jemand mal helfen.
Schon mal meinen herzlichen Dank.
Gruss aus den Niederlanden
Helmutmit SpaÃ? dabei :-)
Kommentar

Kommentar