Nein das geht leider nicht. Der Regler ist noch nicht updatefähig und muss dafür eingesendet werden.
Kontronik Jive 80+ HV alte Generation proggen
Einklappen
X
-
AW: Kontronik Jive 80+ HV alte Generation proggen
Nein das geht leider nicht. Der Regler ist noch nicht updatefähig und muss dafür eingesendet werden.Grüße Willi
-
... und am ESC-Ausgang des Empfängers auch mal parallel ein Servo angeschlossen um die Drehzahlvorgabe zu sehen?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Nein das habe ich noch nicht. Denke aber das die ausgabe am Empfänger past denn wenn ichvdie DZR deaktiviere oder den Car Modus nehme dann kann ich auch langsam den Motor drehen lassenGrüße Willi
Kommentar
-
Und welche Vorgaben gibst du den dann in der Gasgeraden?Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenIst wirklich auf -100/+100. wie gesagt hbe auch extra ein neues modell angelegt. Ne andere Funke genommen, nen anderen Empfänger genommen.
Gruß VolkerZ
Kommentar
-
Die vorgaben stehen noch nicht fest da es ja ein neuer Akku und Motor ist. Fakt ist das bei -70 der Regler bzw der Motor schon nahezu max rpm hat. Bei -80 geht der motor aus und bei -60 ist er suf 100% regleröffnung.Grüße Willi
Kommentar
-
Hab ich auch schon probiert. Er dreht auch hier volles rohr los. So wie es i. Der beschreibung steht das man 1sec vollgas geben muss und dann der motor losläuft ist hier nicht. Darum glaube ich mittlerweile das der Regler was hat.Grüße Willi
Kommentar
-
Meine Jivezeit ist schon lönger vorbei aber ob der Jumper im steckplatz bleibt ist egal oder?Grüße Willi
Kommentar
-
Danke für alle tips hier. Es ist fix der Regler im eimer. Mit einem anderen jive 80 geht es ohne Probleme. Habe den Regler jetzt mal nen anderen Kollegen gegeben der eine Graupner hat jnd viele jives schon hatte und noch hat. Der bringt ihn auch ned hin. Das Teil wird eingesendet vom besitzer und er versucht gleich umzutauschen gehen aufpreis. Soll angeblich bei Kontronik machbar sein meinte er.Grüße Willi
Kommentar

Kommentar