Frage zu Drehzahleinstellungen
Einklappen
X
-
AW: Frage zu Drehzahleinstellungen
in der PC-Software für HW, gibt es doch ein Menü für die PWM Frequenz --> Advanced, wo man auch den GOV aktiviert und das Timing einstellt.Zitat von Joh Beitrag anzeigenWeisst du auch wo ich 8khz einstelle ?
Ich fliege mit PWM 24kHz beim Skorpion HK 4020 1100kv und 15° TimingZuletzt geändert von rainerX; 20.01.2022, 08:51.3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#
Kommentar
-
zum Thema Drehzahlgenauigkeit. Hast du schon mal die Telemetriekurve der Motordrehzahl angeschaut, wie gut ist die Regelung, bzw die Schwankung. Die RPM kann auch schwanken bis zu 100RPM.
Eine Schwankungsbreite meiner Regler mit Gov On haben nur +/-30RPM
ich versuch mal ein Screenshot zu machen3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#
Kommentar
-
-
Ich habe mal die Demo angewählt. Vom Platinum HV V4 . Dort gibt es den Reiter PWM.
Beim normalen Platinum V4 gibt es den Reiter nicht.
Welchen Regler hast du ?Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Mein Regler HW 100 Platinum V3. Das kann sein, daß das Einstell Menü für deinen Regler anders aussieht. Hast du die neueste Einstellsoftware von HW auf dem PC ? Hast du wenigstens die Möglichkeit auf Autotiming zu stellen ? V408 ist meine Version für HW auf dem PCZuletzt geändert von rainerX; 20.01.2022, 09:39.3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#
Kommentar
-
Ich habe diese hier:Zitat von rainerX Beitrag anzeigenMein Regler HW 100 Platinum V3. Das kann sein, daß das Einstell Menü für deinen Regler anders aussieht. Hast du die neueste Einstellsoftware von HW auf dem PC ?
Hobbywing_USB_Link_V5.0.2
Ich habe keine neuere gefundenLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
War beim anlerenen des Vollgaswegs des Reglers devenitiv auch 100% in deiner Gaskurve im Sender eingestellt?
Um sicherzugehen würde ich nochmal das anlernen des Gasweges wiederholen, evtl. wurde dies nicht richtig im Regler erkannt.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Das habe ich bereits gemacht. Ist ja schnell erledigt. Resultat war absolut keine Veränderung.Zitat von papads Beitrag anzeigenWar beim anlerenen des Vollgaswegs des Reglers devenitiv auch 100% in deiner Gaskurve im Sender eingestellt?
Um sicherzugehen würde ich nochmal das anlernen des Gasweges wiederholen, evtl. wurde dies nicht richtig im Regler erkannt.
Gruß
WernerLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Ich glaube mich zu erinnern das beim 100A v4 die PWM-Frequenzeinstellung ab einer bestimmten version rausgenommen wurde.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
meinst du beim HW 120A V4 ?Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenIch glaube mich zu erinnern das beim 100A v4 die PWM -Frequenzeinstellung ab einer bestimmten version rausgenommen wurde.
_____________________________3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#
Kommentar
-
Ja genau,120A natürlich, nicht 100A, mein Fehler.Zitat von rainerX Beitrag anzeigenmeinst du beim HW 120A V4 ?Zuletzt geändert von jessyjames; 20.01.2022, 14:45.Look the speed.......It function so well
Kommentar

Kommentar