Hobbywing Telemetrie Futaba
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing Telemetrie Futaba
Hallo Zusammen!
Bin neu hier-habe aber schon öfter mitgelesen...
Ich habe da auch ein paar Probleme was HW und Futaba-Telemetrie betrifft-vielleicht kennt das ja jemand: Ich habe es X-mal versucht einen HW platinum 200 (V4.1) mit Hilfe des neuen HW-Telemetrieadapter dazu zu bringen mir die entsprechenden Werte auf meiner Funke (T18SZ) anzuzeigen-geht auch, aber gemessen wird nur die Spannung. Der Sender-firmware passt-daran liegt es wohl nicht.
Der besagte Regler braucht aber wohl auch die entsprechende firmware und ich glaube da liegt der Haken: Es lässt sich nur die vorletzte Version (xxx.011 glaube ich) aufspielen, die aber, laut HW, Fehler bezüglich der Futaba-Telemetrie hat...
Die letzte Version, bei der diese Fehler behoben sein sollen(xxx.012), lässt sich zwar aufspielen-meldet aber danach einen Fehler beim update!?
Kennt das jemand? Bezieht sich nur auf den HW 200 HV (V4.1)!
Danke!
Kommentar
-
AW: Hobbywing Telemetrie Futaba
Hi Zusammen,
habe Vorgestern mal meinen Logo "spontan" auf CGY 760 umgebaut, mit Hobbywing Platinum 130 und dem HW-Futaba Adapter.
Alles auf die Aktuellen Updates geupdatet und noch jeweiligen Port(über HW-Programmierbox am HW-Futaba Adapter eingestellt, alles angeschlossen, Sensoren in der T18 neu eingelesen, an der Funke Sensor Port 8 augewählt und da waren auch schon alle Daten, genauso schön und sauber wie mit der Vbar.
Habe auch schon erfolgreich die ersten Flüge absolviert und bin sehr zufrieden.
Gruß
DennisT-Rex 600N/700N,Protos Nitro, Oxy 4/5/5Nitro, GLogo E/Logo 700
Kommentar

Kommentar