hat das Ganze überhaupt mal bei Dir funktioniert? Zuvor hatte ich meine Futaba T14sg dran; ohne Probleme. Anfang des Jahres eben auf die Vbar umgestiegen und seitdem die Probleme.
Gruß Murat
Ja, ja, ich bin bestimmt 100 Flüge mit dem Live 100+ in der Combo mit Vstabi geflogen. Dann, plötzlich, das selbe Phänomen wie hier beschrieben.
Jetzt habe ich einen YGE 135 drin. Die Peaks laut Anzeige gehen bis 150 Ampere.
Liebe Grüsse, Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Ja, ja, ich bin bestimmt 100 Flüge mit dem Live 100+ in der Combo mit Vstabi geflogen. Dann, plötzlich, das selbe Phänomen wie hier beschrieben.
Jetzt habe ich einen YGE 135 drin. Die Peaks laut Anzeige gehen bis 150 Ampere.
Liebe Grüsse, Robert
Hi Robert,
Alles klar. Ich werde den Kontronik ersetzen durch einen Hobbywing 120A, der meiner Meinung nach ausreicht.
Danke für deine Beiträge.
Liebe Grüße Murat
VBAR Touch, Futaba T14sg
Align 550L, e700 Raptor, Raptor 50
Spirit, Neo, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar