Hallo zusammen.
Bis jetzt hatte ich immer Grauper-Regler für meine Helis.
700er-Grösse für gemühtlichen Rundflug.
Jetzt suche ich Ersatz dafür.
Wichtig ist mir die Telemetrie und die einfache Programmierung.
Welche Produkte könnt ihr empfehlen?
YGE? Kosmik? Kolibri? Hobbywing?
Es geht mir vor allem um die Markus und nicht ein genaues Modell.
Danke
Gruss Markus
Genau so siehts aus.
Top Regelverhalten, kein Abschalten bei ßberstrom, starkes BEC und genaue Telemetrie.
Würde dir auch den YGE Aureus 135HVT empfehlen.
Mit der VBC natürlich unschlagbar einfach.
Danke für Eure Vorschläge.
Ich hatte bis jetzt immer Regerl mit integriertem BEC.
Ihr meint jetzt den YGE Opto?
Welches BEC dazu?
Der Aurerus gefällt mir, der hat schon ein BEC
Meine Regler haben alle eigenes BEC, im 700er habe ich einen 205er HVT v2
Der Aureus wäre für meinen Flugstil wahrscheinlich genug....doch wollte ich keine Leistungsgrenzen. Obwohl ich mir gar nicht sicher bin ob ich meinen 205er je ausreizen kann mit meinem Flugstil.
Hartes 3D eher ja, aber ansonsten....weiss ich nicht, habe Zuwenig Erfahrung, aber andere hier dafür mehr...
Was ich noch erwähnen möchte: Hatte letztes Jahr mit meinem 570er mit 135LVT einen Crash, die Kondensatoren die vorne sind wurden dabei beschädigt. YGE hat mir für ca. 20Euro (inkl. Versand in CH)4 neue geschickt. Das fand ich super
Ich habe zwei YGE und benutze sie mit Graupner Telemetrie.
Wie auch immer eine gute Investition.
Die sind vielfältig einsetzbar, da landet man so schnell in keiner Sackgasse.
Meine nächsten werden vermutlich auch YGE!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar