Im Unisens Tool habe ich 10 Pole eingetragen, hab sogar SM-Modellbau gefragt und die haben gesagt, 10 ist richtig, für den Pyro stehen 10 Pole im Netz.
Danke für den Motor-Tipp. Jetzt habe ich die 5S Akkus aber schon bestellt. Ich hatte bei Kontronik Pyro geschaut, weil ja auch ein Pyro drin ist und der 650-83 mit 830Kv kostet knapp 300€. Hacker hatte ich nicht auf dem Schirm und bei Scorpion war ich wegen der schieren Masse an Motoren überfordert.
Macht aber nix, ich fliege den 600SE dann erstmal an 10S, genau so, wie er aus der Schachtel von Mikado empfohlen ist Die 6S 4000 brauche ich eh anderweitig für die Cougar und den Logo 500SE, den flog ich bislang auch mit schwerem 6S 5000.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar