Einen anderen Regler testen, eine andere Möglichkeit hast Du nicht.
Neuer Motor macht keinen Wank
Einklappen
X
-
AW: Neuer Motor macht keinen Wank
Er hat sich einen 6s Motor von Egodrift gekauft, vorher hatte er einen 3s Motor, also alles inordnung soweit.Zitat von getsuyoubi Beitrag anzeigen
Einen anderen Regler testen, eine andere Möglichkeit hast Du nicht.
-
Hallo Leute
Endlich funzt alles wieder
Der Regler war hinüber. Nun habe ich mir einen Hobbywing 60A gekauft und alles klappt wieder. Hugo markes meinte das der Regler kaputt gegangen ist und dadurch mein Motor verbrannt hat.
...besten Dank für eure Hilfe
[FONT="Tahoma"]GruÃ? Philipp
-VBar Control touch | VStabi NEO
-XL Power Specter 550 | Oxy 4 max[/FONT]
Kommentar
-
Gute Entscheidung, wirst sehr zufrieden mit dem Regler seinZitat von Krusty Beitrag anzeigenNun habe ich mir einen Hobbywing 60A gekauft
Kommentar
-
Bitte, klärt mich auf. Ein 60A Regler im 450L? Oder wird wieder mit 3S geflogen? Ist der 6S Egodrift- Motor nicht mehr im Einsatz?Zitat von Krusty
Nun habe ich mir einen Hobbywing 60A gekauft
Gute Entscheidung, wirst sehr zufrieden mit dem Regler sein
Kommentar
-
Wo ist das Problem? bin in meinem 6s 450l damals den "alten" Hobbywing 50s Platinum v3 geflogen. Und bei härterer Gangart war dies auch nötig...Zitat von TheFox Beitrag anzeigenBitte, klärt mich auf. Ein 60A Regler im 450L? Oder wird wieder mit 3S geflogen? Ist der 6S Egodrift- Motor nicht mehr im Einsatz?
Im normalen Rundflug kannst auch was kleineres kaufen und fliegen... aber warum, wenn man den Hobbywing mit gutem Bec und Gov günstig bekommt...
Ich gehe mal davon aus, das er diesen Motor fliegt? Wenn ja schau mal auf die Angaben...Zuletzt geändert von Fetzi; 01.10.2019, 15:34.
Kommentar
-
Das ist tapfer! Der Motor im 6S 360er Blade kommt mit einem 35A Regler aus, und ist auch nicht gerade eine lahme Ente. Gewicht und Rotordurchmesser sind vergleichbar....
Da hat mich der 60A Regler überrascht. Schaden tut der natürlich nicht.
Kommentar
-
Gast
Der kleinere Hobbywing 40A geht aber nur bis 4s. Der 60A macht somit schon Sinn.
Kommentar

Kommentar