So wie bei dir bones wäre es für mich auch echt in Ordnung.
es ist ein 700 er Goblin mit nem x nova Motor.
Ein Video kann ich hier nicht anhängen oder?
So wie bei dir bones wäre es für mich auch echt in Ordnung.
es ist ein 700 er Goblin mit nem x nova Motor.
Ein Video kann ich hier nicht anhängen oder?
Evtl bei Youtube hochladen und Link hier rein.
Xnova läuft normalerweise unter den Standard Settings vom Regler . Hab damals wegen Timings usw bei Hobbywing mal angefragt.
Hast du da evtl was gemacht ?
Poste doch mal deine Settings vom Regler ...
Ich frag mich ob der Store richtig eingelernt wurde... Man muss ja erst den Elf mode programmieren, danach den Store und dann mit 50 Prozent Gas / null Pitch und mit Blättern /einlernen.
Man muss nicht vorher den Elf Mode programmieren. Man kann sofort den Store programmieren.
Sollte man etwas an seinem Setup ändern, (anderer Motor, andere Blätter..) dann nochmals in den Elf Mode gehen damit die Daten des Store Mode im Regler gelöscht werden. Danach wieder in den Store Mode und neu anlernen.
Das heisst wer vorher im Store Mode auf der Werkbank ohne Blätter herumexperientiert hat, der sollte nochmal kurz in den Elf Mode wechseln bevor er den Store nochmals neu anlernt ansonsten ist das anlernen vergebens.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar