Ich will bei meinem HW 160 Regler die Hochlaufzeit verkürzen.
Im HW Wi-Fi gibt es den Punkt Start up Time. Wenn ich dort Zeiten zwischen 1 und 20s eingebe macht die nur einen maginalen Unterschied in der Hochlaufzeit aus.
Ist der Heli auf 1s eingestellt beträgt die Hochlaufzeit immernoch insgesamt 15s.
Die Anleitung habe ich bereits studiert.
meiner Meinung nach müsste im Punkt 6 die Anlaufzeit eingestellt werden. Das klappt aber leider nicht.
Punkt 9 Auto Restart ist ja nicht richtig. Für was verwende ich diese Funktion sinnvoll?
Punkt 14 ist es auch nicht diese Funktion verwende ich um eine missglückte Autorotation abzufangen.
it only functions in Heli Elf/Store Governor mode ...
Klar geht das.
Ich frag mich ob der Store richtig eingelernt wurde... Man muss ja erst den Elf mode programmieren, danach den Store und dann mit 50 Prozent Gas / null Pitch und mit Blättern einlernen.
Ich muss zuerst den Governor Elf programmieren und anschließend auf Governor Store umstellen?
Das habe ich nicht gemacht. Ich habe in Governor Store bei 0 Grad pitch und 50 % Gaskurfe den Regler eingelernt.
Ich werde es mal so probieren wie ihr es vorechlagen habt.
So ich habe das jetzt mal so gemacht wie ihr es vorgeschlagen habt leider ohne Erfolg.
mir ist aber aufgefallen das der HW in den ersten 10s kein Licht an hat danach geht ein blaues Licht an und der Regler beschleunigt hoch.
Was mich interessiert ist warum ist der Regler am Anfang ohne Licht und dann geht das Licht an? Für mich läuft der Heli hoch als wäre noch wo der Sanftanlauf aktiv
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen wie lange dauert das bei euch bis der HW Regler blau anzeigt?
bei mir sind das etwa 10s in denen die Drehzahlen langsam hochgehen. Sobald der Regler blau ist geht das zügig. Da würde ich sagen das die angegebenen Werte beim hochlauf passen.
Wie kann ich die Zeit verkürzen die der Regler benötigt um auf blau zu schalten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar