Der Scorpion wird immer Spiel haben!
Scorpion HK4530 500 Glocke hat axial Spiel
Einklappen
X
-
AW: Scorpion HK4530 500 Glocke hat axial Spiel
Mein xnova hat gar kein Spiel. Wirklich 0 ...Der scoroion im gaui hatte spiel und der OBL im Mini Titan hat merklich viel spiel. Aber der macht auch absolut keine Probleme.Zitat von linken98 Beitrag anzeigenHat mein xnova im logo 700 auch, sobald er aber warm wird ist das Spiel weg, hab keine negativen erfahrungen damit fliegt tadellos
Kommentar
-
I'm 550sx Hab ich auch nen xnova, der hat 0 Spiel, aber sobald der andere warm ist, ist das Spiel wegZitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenMein xnova hat gar kein Spiel. Wirklich 0 ...Der scoroion im gaui hatte spiel und der OBL im Mini Titan hat merklich viel spiel. Aber der macht auch absolut keine Probleme.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Hab jetzt meinen Motor wieder vom WOH Support zurück bekommen. Die haben die Welle gekürzt.
Gestern direkt 5 Akkus geflogen.
Problem ist gelöst. Riemen bleibt wo er soll.
Kommentar
-
Hallo,
manche Motoren haben innen auch Wellscheiben verbaut.
Dadurch meint man es wäre kein Spiel vorhanden.
Für einen reibungslosen Betrieb muss aber etwas Spiel vorhanden des Ankers vorhanden sein. Die Wellscheibe ist so schwach das sich die Motorteile bei Erwärmung ausdehnen oder bei Kälte zusammenziehen können.
Hans-DieterLogo200,Strike 7.1,Specter,Voodoo700, Alien 630,Protos800, Goosky
Kommentar
-
Ja so ist das bei mir jetzt auch. Unterm Segering sitzt ne Wellenscheibe.
Rein rechnerisch beträgt die Längenausdehnung bei 100 Grad Unterschied auf diese Länge gerade mal 6-8 Hundertstel je nach Stahl.
Soviel ist drin.
Kommentar

Kommentar