Du gehst aber in der ganzen Betrachtung davon aus, dass der Regler beim Anlernen nur 0 und 100% verarbeitet.
Ob das so oder anders ist weiß keiner.
Was aber feststeht, dass Du mit deiner Methode Probleme hast und andere mit der anderen nicht.
Bei mir hat der Hobbywing 0% über den Schalter nicht erkannt. Poti und Genauigkeit hin oder her.
Ich habe das Problem nicht .. nein mit 0 und 100 lässt sich nur ein HW 60 A programmieren .
Ein HW 100 A und HW 130 A kann ohne Probleme mit -100 und +100 Programmiert werden .
Futaba T18 SZ , die Gas Programmierung von -100 auf 0 angehoben und schon passten die Hersteller Drehzahlen Angaben bei der angegebenen Regler ßffnung .
Das Problem mit dem Kontronik Regler und dem Spekrum Sender hatte ein Kollege von mir was mit der -10 Programmierung weg war , der Sender wurde aber dann wegen einen zweiten Fehler getauscht . Und wenn dann niemand sagt das geht oder dies geht nicht frage ich auch nicht nach .
Hier stand als erstes die Frage im Raum Kontronik Regler ganz oder kaputt weil der Motor nicht anlief. Der Regler war es aber nicht.
ich hab zwar den 130HV, aber denke die Programmierung wird gleich sein.
Habe den Gasweg eingelernt, Regler piepste bei Vollgas und Motor aus, aber er zeigt nicht die Zellenzahl durch piepsen an, wenn man den Accu ansteckt. Beim Betrieb funktioniert er meines Erachtens normal.
Hat das schon wer gehabt, was kann schund sein, hat es eine Auswirkung im Betrieb?
Die Zellenzahl kennt der Regler, da ich sie mit der Progbox eingegeben habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar