Kontronik Jive120 HV pro sagt kein Muks!!!
Einklappen
X
-
AW: Kontronik Jive120 HV pro sagt kein Muks!!!
Das hab ich doch geschrieben. Schliesse den Akku an den Regler an und messe die BEC-Spannung. 5-5,6 Volt müssen da anstehen. Auch ohne Empfänger.Zitat von Django Beitrag anzeigenzu viele Helis...
-
Hatte ich alles bereits in Post #2 geschrieben und keine Antwort erhalten, dabei ist es so einfach.Zitat von Homer Beitrag anzeigenDas hab ich doch geschrieben. Schliesse den Akku an den Regler an und messe die BEC-Spannung. 5-5,6 Volt müssen da anstehen. Auch ohne Empfänger.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kontronik Jive120 HV pro sagt kein Muks!!!
Kommentar
-
So ein kleines Update zu meinem Regler Problem,also er funktioniert einwandfrei!
Ich hatte ja immer den Empfänger angeschlossen zwecks Programmierung,des Reglers. Danach habe ich einfach mal das 3X drangehängt und siehe da Strom ist drauf!
Warum konnte der Empfänger nicht Intallieren,weil beim Optima 9 eine art Bind Stecker(Brücke) gefällt hat.
Die habe ich mir dann selbst gebaut!
Danach konnte ich alles Verkabeln und Programmieren,und nach 3.Jahren Heli Pause stand der Diabolo 550 in der Luft!
Ich war weder nervös,noch sonst was als hätte ich nie aufgehört!
Eines kann echt sagen,das Heli fliegen verlernt man nicht!
Auch beim Programmieren der Funke,da dachte ich auch das kriege ich nie wieder hin,als ich die Funke amgemacht habe,ging das wie von selbst,alles wirkte wieder vertraut!
Unglaublich...das das alles noch so klappt!
Kommentar
-
Ich hab doch geschrieben, auch mal kontrollieren, ob da beim Gaskanal was rauskommt; damit hättest Du sofort gemerkt, dass Dein Signal nicht mal bis zum Empfänger kommt.Zitat von Leroy Beitrag anzeigen- Im Sender den Gaskanal kontrollieren; welcher Kanal und die Laufrichtung
- (wenn möglich, mit einem 2S-Lipo falls, HV Servos oder mit einem Keto-BEC o.ä. und einem Akku bei normalen Servos, Spannung/Strom auf den Empfänger geben und mit einem Servo am Gaskanal überprüfen, ob das Servo auch läuft mit dem Gasknüppel am Sender)
na ja, Hauptsache es funktioniert jetzt
Gruss, Leo
Kommentar

Kommentar