http://brushlesstuning.de/ Da werde ich meinen MX600 wohl hinschicken zum umwickeln
Align 600MX mit 10s betreiben?
Einklappen
X
-
AW: Align 600MX mit 10s betreiben?
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber wird der Motor an 6s oder 8s nicht zu warm?Zitat von qu4x Beitrag anzeigenIch hab meinen auf 680kV umwickeln lassen und betreibe ihn jetzt an 6s. Damit komme ich auf 1500 als hohe Drehzahl (4-Blatt auf einer EC145).
Ohne Umwickeln sollte es sich mit 8s ausgehen um annähernd auf die 1500 zu kommen.Gruss aus NYC, Christoph
Kommentar
-
Habe meinen t-rex 700e mit einem umgewickelten 700mx an 6s und 1700 umdrehungen geflogen. Motor und regler wurden gerade mal handwarm.
Kommentar
-
Mein Flugort hier in New York ist sicher im Sommer um einiges waermer als Deiner. 30 Grad sind voellig normal, aber es kann auch durchaus noch ein paar Grad waermer werden.Zitat von qu4x Beitrag anzeigenMuß mir nachher mal die Logs nochmal anschauen, aber viel bin ich damit noch nicht geflogen. Was ich in Erinnerung habe war es nicht dramatisch - war allerdings auch nicht im Sommer.Gruss aus NYC, Christoph
Kommentar
-
Das kommt auf den Sommer an. Ab und zu haben wir auch mal Glück
Das Log ist von Mai bei denke mal was über 20Ë?C. Dabei geht die Temperatur auf 50Ë?C hoch. Das ganze bei 1300rpm ohne Lüfter.
Ganz ruhiger Rundflug ...Angehängte DateienZuletzt geändert von qu4x; 29.01.2018, 22:45.
Kommentar
-
Das Problem ist, dass man hier kaum zum Fiegen kommt, wenn man die heissen Tage im Sommer vermeiden will.Gruss aus NYC, Christoph
Kommentar
-
TOP AdresseZitat von Mo83 Beitrag anzeigenhttp://brushlesstuning.de/ Da werde ich meinen MX600 wohl hinschicken zum umwickeln
...habe schon zwei von Ihm umwickeln lassen, bin mehr
als zufrieden
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Da werde ich meinen Motor wohl auch hinschicken, um ihn auf 440kv umwickeln zu lassen. Leider gibt's keine kleineren Drehzahlen im Angebot, aber immerhin.Gruss aus NYC, Christoph
Kommentar

Kommentar